ABer die mail-adi der Besitzer hast du doch???
Falls nicht, schick ich sie dir.....
Es erscheint mir mit Janosch nun wirklich dringlich, hab da gestern Aufkleber mit Rattengift-Warnung entdeckt, da im Kreuzungsbereich mit der Keldersstraße, an jedem noch so kleinen grünen Bereich.....
Ich weiß nicht, ob die vorher schon da hingen, weil ich immer nach unten gucke bei Spurensuche. Aber ich glaube, sie wären mir trotzdem aufgefallen, wenn sie schon da gewesen wären...
Es sind dunkelrote Aufkleber, unscheinbar, recht klein.
Ich erkenne die auch nur, weil sie in Gebieten, in denen ich meist laufe, auch hängen.
Keinem Menschen fallen sie auf, kein Passant, den ich fragte, weiß, dass die da hängen und was sie bedeuten...
Und -mal wieder- hoffe ich, dass Janosch dieses Gebiet meidet.
Gute Besserung für dich - du weißt, du wirst gebraucht.
Übrigens, schöner Artikel, den ich da gelesen hab....
Falls nicht, schick ich sie dir.....
Es erscheint mir mit Janosch nun wirklich dringlich, hab da gestern Aufkleber mit Rattengift-Warnung entdeckt, da im Kreuzungsbereich mit der Keldersstraße, an jedem noch so kleinen grünen Bereich.....
Ich weiß nicht, ob die vorher schon da hingen, weil ich immer nach unten gucke bei Spurensuche. Aber ich glaube, sie wären mir trotzdem aufgefallen, wenn sie schon da gewesen wären...
Es sind dunkelrote Aufkleber, unscheinbar, recht klein.
Ich erkenne die auch nur, weil sie in Gebieten, in denen ich meist laufe, auch hängen.
Keinem Menschen fallen sie auf, kein Passant, den ich fragte, weiß, dass die da hängen und was sie bedeuten...
Und -mal wieder- hoffe ich, dass Janosch dieses Gebiet meidet.
Gute Besserung für dich - du weißt, du wirst gebraucht.
Übrigens, schöner Artikel, den ich da gelesen hab....
Kommentar