Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus Berlin

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und stelle mich kurz vor.

    Mein Name ist Costanza ( bitte ohne "n", nicht CoNstanza ), bin 43 J. jung , geburtige Norditalienerin ( Venedig ) und lebe in Berlin seit bald 11 Jahren. Die deutsche Sprache ist leider nicht meine Muttersprache, so werdet Ihr immer wieder horrende Grammatikfehler in meinen Beiträge entdecken.....bitte nicht , sondern korregieren......dafür bin ich immer DANKBAR!!!!!!

    Unsere kleine Familie besteht aus Töchterchen Francesca, 9 J. alt, Django, Bordercollie-Jagdhund-Mix, Therapiebegleithund, 9 J. alt, und Kringel, spanischer Terrier-Mix aus einer Tötung in Madrid, bald 4 J. alt.

    Seit ca. 20 J. bin ich ehrenamtlich mit Hunden "unterwegs" ( Tierheim, Therapiehundeverein, Tierschutzvereine ) und immer wieder beschäftige ich mich mit dem Thema "Ehrnärung", auch wenn ich kein ganz Barfer bis heute bin. so wie Swanie es beschreibt.........die Barfer sind ein Völkchen für sich mit allen Varianten!!!!!!
    Ich gehöre leider zu der wahrscheinlich ganz "komischen" Variante= Vegetarier ( ich, nicht die Hunde )..........

    Deshalb freue ich mich auf dieses schönes Forum, in dem ich Antworten auf meine Fragen sicher finden werde.

    Der Tierschutzverein für den ich Ansprechpartner und Pflegestelle bin, ist Inselhunde in Not e.V. www.inselhunde-in-not.de

    Unter "Ansprechpartner" könnt Ihr auch ein Horror-Bild von mir sehen

    Au weja, das war keine kurze Vorstellung....sorry!!!!!!!

    Bis bald und erstmal ganz liebe Grüße an alle aus Berlin,

    Costanza & Co.
    "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

    #2
    hallo costanza,

    die berliner kriegen verstärkung, super...

    .... und ein herzliches willkommen hier.
    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

    Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

    Kommentar


      #3
      Hallo Uschi,
      dankeschön für Deine Nachricht.......im Dezember hatten wir für eine Woche eine kleine Mix-Hündin aus Polen als Notfall-Pflege ( noch nicht 3 Monate alt und aus unbekannter Herkunft :-(( ) , sie sah Deiner Marie sehr sehr ähnlich aus, eine ganz süße und schlaue Maus!!!!

      Weit weg voneinander wohnen wir nicht, wir sind in Tegel......bis Henningsdorf ein Katzensprung!

      LG,
      Costanza
      "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

      Kommentar


        #4
        Liebe Costanza,

        herzlich willkommen! Nun habe ich ein Opfer gefunden, ich lerne seit über 10 Jahren Italienisch ,ich liebe Venedig über alles und mein Lieblingsthema ist alles um den Hund,
        un abracchio e molti bacci

        Petra e Rusty ( un pastore tedesco grande)
        Liebe Grüße von Petra u. Rusty dem glücklichen
        Frischfleischfresser in ewiger Liebe (03.04.2000-11.09.2010)

        Kommentar


          #5
          hi costanza,

          klasse vorstellung - aber wer um alles in der welt zieht freiwillig von venedig nach berlin???
          davon abgesehen sind deine deutschkenntnisse klasse, da können sich viele auch ich... eine scheibe von abschneiden. der einzige fehler, der mir jetzt aufgefallen ist: es heißt nicht
          korregieren.
          sondern korrigieren. der satzbau ist evtl. noch verbesserungwürdig aber ich würde gott auf knien danken, wenn ich eine fremdsprache so beherrschen würde wie du es offensichtlich tust! hut ab!

          und viel spaß hier,
          petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fuchsherz Beitrag anzeigen
            Hallo Uschi,
            dankeschön für Deine Nachricht.......im Dezember hatten wir für eine Woche eine kleine Mix-Hündin aus Polen als Notfall-Pflege ( noch nicht 3 Monate alt und aus unbekannter Herkunft :-(( ) , sie sah Deiner Marie sehr sehr ähnlich aus, eine ganz süße und schlaue Maus!!!!
            das ist ja interessant, marie stammt auch aus polen
            Zitat von Fuchsherz Beitrag anzeigen
            Weit weg voneinander wohnen wir nicht, wir sind in Tegel......bis Henningsdorf ein Katzensprung!
            dann sind wir ja wirklich fast nachbarn

            falls du mal frisches geflügel für deine hunde brauchst, es gibt eine private einkaufsgemeinschaft, wir bestellen zusammen in einem geflügelgroßhandel
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #7
              hallo costanza,

              herzlich hier im forum und viel spaß.
              finde toll, daß du den tierschutz so unterstützt und wünsche dir hierbei weiterhin viel erfolg.

              ps.: ich weiss gar nicht, was du willst?! deine deutschkenntnisse sind doch sehr gut!!!
              Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
              sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

              Kommentar


                #8
                Juhu constanza

                eine super interessante Vorstellung die du geschrieben hast

                ich wünsche dir hier viel Spaß und freu mich schon auf viele Beiträge von dir
                Liebe Grüße
                Sabine & Fellnasen

                Kommentar


                  #9
                  Hab gerade einmal geschaut...... warum Horrorbild ? Schaut doch sehr harmonische aus
                  Liebe Grüße
                  Sabine & Fellnasen

                  Kommentar


                    #10
                    hallo & herzlich willkommen

                    viele Grüße
                    Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                    und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                    Kommentar


                      #11
                      Dankeschön!!!!

                      Hallo zusammen und dankeschön für Eure Wilkommensgrüße!!!!!

                      @Lehner-roess pe: seit 10 J. lernst Du italienisch.....Du sprichst und schreibst sicher sehr gut. Bin gerne Opfer, falls Du mich in italiano anquatschen möchtest

                      @wolfmann: super, danke, korrigieren! Und Du hast Recht, der Satzbau ist immer schwer für mich.......

                      @taiko: danke für den Link über Geflügelfleisch!

                      @Julia H.: ......freue mich sehr, dass die Variante "Vegetarier" nichts besonderes ist!!!!!!!!

                      Ich versuche jetzt mich ein bisschen durch die Beiträge im Forum zu bewegen........ich freue mich schon auf die verschiedensten Erfahrungen!

                      LG, Costanza
                      "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
                        Ich bin übrigens auch beides: Vegetarier UND "Barfer" .... Der "Trick": Ich füttere an Tier fast nur Sachen aus artgerechter Haltung (Bio)

                        LG und noch viel Spaß hier !!!

                        nadine
                        Liebe Grüße von nadine
                        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Costanza!
                          Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ja, ja, die Berliner Fraktion wird hier immer stärker - lach.
                          Bin auch ein großer Italien-Fan (Venedig ist ein Traum) und habe fast alle Sommer-Urlaube dort verbracht. Kann aber auch nicht verstehen, wie man denn freiwillig von Italien nach Deutschland zieht...............
                          Liebe Grüße
                          Brina

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Costanza,
                            auch von mir als gebürtige Reinickendorferin und bekennender Italienfan ein herzliches
                            Du bist ja sehr aktiv im Tierschutz, Hut ab. Ich würde mich auch freuen, wenn du mal bei der Sammelbestellung in Spandau vorbei schaust. Am 4.2. ist es wieder soweit.

                            Man sieht sich hoffentlich mal!
                            Viel Spass erst mal hier im Forum.
                            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fuchsherz Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

                              ich bin neu im Forum und stelle mich kurz vor.

                              Mein Name ist Costanza ( bitte ohne "n", nicht CoNstanza ), bin 43 J. jung , geburtige Norditalienerin ( Venedig ) und lebe in Berlin seit bald 11 Jahren. Die deutsche Sprache ist leider nicht meine Muttersprache, so werdet Ihr immer wieder horrende Grammatikfehler in meinen Beiträge entdecken.....bitte nicht , sondern korregieren......dafür bin ich immer DANKBAR!!!!!!

                              Unsere kleine Familie besteht aus Töchterchen Francesca, 9 J. alt, Django, Bordercollie-Jagdhund-Mix, Therapiebegleithund, 9 J. alt, und Kringel, spanischer Terrier-Mix aus einer Tötung in Madrid, bald 4 J. alt.

                              Seit ca. 20 J. bin ich ehrenamtlich mit Hunden "unterwegs" ( Tierheim, Therapiehundeverein, Tierschutzvereine ) und immer wieder beschäftige ich mich mit dem Thema "Ehrnärung", auch wenn ich kein ganz Barfer bis heute bin. so wie Swanie es beschreibt.........die Barfer sind ein Völkchen für sich mit allen Varianten!!!!!!
                              Ich gehöre leider zu der wahrscheinlich ganz "komischen" Variante= Vegetarier ( ich, nicht die Hunde )..........

                              Deshalb freue ich mich auf dieses schönes Forum, in dem ich Antworten auf meine Fragen sicher finden werde.

                              Der Tierschutzverein für den ich Ansprechpartner und Pflegestelle bin, ist Inselhunde in Not e.V.

                              Unter "Ansprechpartner" könnt Ihr auch ein Horror-Bild von mir sehen

                              Au weja, das war keine kurze Vorstellung....sorry!!!!!!!

                              Bis bald und erstmal ganz liebe Grüße an alle aus Berlin,

                              Costanza & Co.
                              Sorry, habe gerade in den Regeln gelesen, dass Verlinkungen verboten sind.........und den Link entfernt. Ich hoffe, es ist so in Ordnung.

                              LG,
                              Costanza
                              "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X