Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfen

    Kann ich einfach von heute auf morgen das Futter umstellen, wenn mein Hund sonst immer gekochtes Fleisch und Naßfutter bekommen hat. Manchmal gebe ich Gina ja ohnehin schon mal Sachen, die sie roh verspeisen darf, wie z.B. Rinderherz, Rindfleisch oder Pansen. Vieleicht werde ich mal versuchen umzustellen, wenn das gesund sein soll ??



    Gruß Christiane und Gina



    #2
    Wie alt ist Dein Hund? Hat er gesundheitliche Probleme?
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #3
      Vieleicht werde ich mal versuchen umzustellen, wenn das gesund sein soll ??

      hast du dich denn schonmal bissl im netz schlau gemacht, was die rohfütterung betrifft? welche vor und nachteile es gibt etc. pp.

      nach der aussage zu urteilen, springst du nur auf nen zug auf, anstatt dich selbst dafür zu netscheiden.

      schau dir doch mal folgende seite an und ließ ein bissl darin.

      http://www.barfers.de/

      wenn danach fragen auftauchen sollten, kannst du sie gerne hier im forum stellen.

      denn rohfüttern heißt nicht einfach irgendwas rohes in den napf wandern zu lassen.

      sondern es müssen auch einzelne bedingungen erfüllt werden, bzw. darauf geachtet werden, daß die vitamin- und mineralstoffversorgung gesichert ist,...
      Liebe Grüße
      Katrin und ihr Zoo

      Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
      unter hundert Hunden neunundneunzig.

      Kommentar

      Lädt...
      X