Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue aus Aachen ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue aus Aachen ;-)

    Ich bin auch neu hier :-) und wollte mich schnell vorstellen:

    Ich bin 30 Jahre alt/jung *g*, komme aus Aachen und bin seit ich denken kann ein absoluter Tier-Fan.
    Ich hatte schon als Kleinkind Meerschweinchen und Hunde. Seit sechs Jahren gehört auch eine 18-jährige Kampf-Katze *g* mit zur Familie.

    Zu meinen Hobbies gehören natürlich die Tiere, reiten, lesen, reisen, tauchen, malen, kochen,...

    Mein Hobby habe ich übrigens zum Beruf gemacht, denn ich bin Tierphysiotherapeutin.

    Habe mich schon hier im Forum umgeschaut und bin ganz begeistert von den vielen Infos, die man hier finden kann. Freu mich nun auf regen Austausch!!!

    LG, Hanna (animal-relaix)
    LG von Hanna (animal-relaix)

    "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

    #2
    hier im FOrum!
    Ja, das mit der Kampfkatze kenne ich! SO ein Tierchen habe ich hier auch zuhause!

    Kommentar


      #3
      Huhu Yuma :-),

      vielen Dank für Deinen Willkommensgruß *freu*.

      Habe auch gerade den Thread "Wer hat Katzen" gelesen.....ja die Tierchen sind wirklich drollig .

      Bin aber immer Stolz auf unsere Katzen-Omi, wenn sie nochmal voll aufdreht und die Hunde zurechtweist oder andere Katzen unseres, ach was sag ich...ihres Gartens verweist. Freut mich dann sehr sie noch so agil zu sehen.

      LG, Hanna (animal-relaix)
      LG von Hanna (animal-relaix)

      "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ein.
        Viel Spaß hier im Forum

        Lg
        Nicole+2 Fellnasen
        Viele Grüße von
        Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

        Kommentar


          #5
          Huhu Nicole :-),

          Dir auch vielen Dank für die Begrüßung .
          LG von Hanna (animal-relaix)

          "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

          Kommentar


            #6
            Hallo Nachbarin

            Hast Du auch Hund(e)?
            LG Ute

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schinken Beitrag anzeigen
              Hallo Nachbarin

              Hast Du auch Hund(e)?

              Huhu *Klenkes zeig*.

              Wir haben zwei Cairn-Terrier (Rüde Scottie und Hündin Jamie), die bei meinen Eltern nebenan wohnen. Wir teilen uns allerdings Terasse und Garten und wenn bei wärmerem Wetter die Terassentüren offen stehen, rennen die Hundis bei uns rum und die Katze bei meinen Eltern ;-). Den Tieren gefällts und wir finden es extrem praktisch. Da fällt die Suche nach geeigneten Tiersittern flach, da wir uns gegenseitig ohne den geringsten Aufwand mit der Tierbetreuung aushelfen können.

              Was ist denn O für ein Tier? Ich geh mal davon aus, dass es ein Tier ist...oder doch Dein Menne *lach*?
              LG von Hanna (animal-relaix)

              "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

              Kommentar


                #8
                Die O ist eine Melange a Trois:
                http://www.aachen-hunderun.de/bilder/waswirwollen.gif

                mittlerweile 13, auf dem Foddo erst 8.
                LG Ute

                Kommentar


                  #9
                  Die O ist ja super knuffig....sieht total aufgeweckt aus :-). Da hast Du sicher keine Langeweile *grins*.

                  Echt Klasse Hundi. Hätte jetzt nicht gedacht, dass sie auf dem Bild schon acht ist.

                  Ich werde das mit den Fotos hier auch demnächst mal ausprobieren, damit ihr unsere Rasselbande mal sehen könnt.
                  LG von Hanna (animal-relaix)

                  "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X