Zitat von ClaudiaH
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennt jemand Körbchengesucht?
Einklappen
X
-
Véronique mit den zwei Rumänen Olly & Gina
-
Ich wollte mich noch mal schnell melden, wie die Anfrage ausgegangen ist:
Ich habe eine Absage erhalten, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Alles was ich geschrieben haben wurde negativ ausgelegt und teilweise völlig verdreht.
Es gibt sicherlich Dinge, die bei uns nicht optimal sind (wie auch - es kann ja nicht alles perfekt sein), aber im Prinzip wohne ich mitten im Hundeparadies, mitten auf dem Land, kaum Nachbarn, kaum Verkehr mit Wald, Wiese und Stausee. Mein Mann arbeitet von zuhause aus, und wir sind hundeerfahren.
Das dann ein fehlender Zaun und ein 13 Jähriger, der evtl. mal irgendwann andere Interessen hat und bereits vorhandene Hunde, ein grundsätzliches Ausschlusskriterium darstellen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber bitte ... jeder wie er meint. Aber mein zunächst sehr guter Eindruck hat sich leider überhaupt nicht bewahrheitet.
LG
Andrea
Kommentar
-
Ach herrje....
Ich habe ein paar mal dort auf der HP gestöbert und fand dass das Ganze einen guten Eindruck macht, seriös und liebevoll......
Aber diese Einwände sind ja wirklich an den Haaren herbeigezogen.
Vermitteln die grundsätzlich nicht als Zweit- oder Dritthund oder an Familien mit Kindern, deren Interessen sich ja nun mal im Laufe eines Hundelebens wechseln.
Und ein 13 Jähriger ist doch fast kein Kind mehr.... zumindest rennen die in der Regel nicht mehl laut trommelnd und tobend durchs Haus, sondern wollen lieber ihre Ruhe
Ok, ein fehlender Zaun ist halt blöd, aber dann darf man auch nicht an Leute ohne Garten vermitteln...... unser eines Tor ist nur 1m hoch, da würde ich auch keinen Hund im Garten frei laufen lassen, den ich noch nicht einschätzen kann.... ein mittelgroßer Hund springt da aus dem Stand drüber..... aber einen Zaun hätten wir.....
Bis jetzt hatten wir wirklich Glück mit den unterschiedlichen TSV.LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Kommentar
-
Rüssel
Kommentar