Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat alles Katzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SInd ja eine Menge Katzenbesitzer unter euch
    Würde ja auch gerne Fotos von meinen Mädels und den Hundis meiner Mama on stellen, aber bin ja noch "Gast"

    Kommentar


      #17
      Zitat von *Yuma* Beitrag anzeigen
      SInd ja eine Menge Katzenbesitzer unter euch
      Würde ja auch gerne Fotos von meinen Mädels und den Hundis meiner Mama on stellen, aber bin ja noch "Gast"

      ich bin ja auch noch Gastmitglied und es ging. Mein Sohn (15), PC-erfahren hat mir die Bilder mit http://www.imageshack.us/ hochgeladen. Wie, muss ich erst noch selber einmal ausprobieren.

      Netten Gruß
      Christel

      Kommentar


        #18
        probiers auch mal mit Bildern

        http://i42.tinypic.com/34pf5no.jpg

        http://i42.tinypic.com/w2brr5.jpg
        LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

        Kommentar


          #19
          hallo,

          natuerlich koennen Gaeste auch Bilder hochladen, bitte nur an die Groesse denken: max 700x700.

          Wenn man sie ueber imageshack hochlaedt, kann man sie auch direkt verkleinern lassen

          Und dass hier kaum Nur-Katzen-Besitzer zu finden sind, ist ja fast logisch, wir sind in erster Linie ja ein Hundeforum
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #20
            Ich hätte auch seh gerne eine Katze, aber das geht nicht, weil mein Hund große Angst vor Katzen hat.

            Mir gefallen die großen, kräftigen Main Coon Kater sehr

            Besonders in hellgrau

            Kommentar


              #21
              Ich hätte auch seh gerne eine Katze, aber das geht nicht, weil mein Hund große Angst vor Katzen hat.
              Ach der Ärmste... Woher kommt denn seine Angst vor Katzen? Hat er da mal schlechte Erfahrungen gemacht??

              @ Nicole/Yuma Bei uns lassen sich 13 Katzen und 4 Hunde verwöhnen!!

              LG Sonja & Co.

              Kommentar


                #22
                Zitat von *Yuma* Beitrag anzeigen
                Hat sonst noch jemand von euch (ausschließlich) Katzen?
                Huhu,

                ja, hier *Hand heb* - nur Katzen. Insgesamt 5 Stück (und zig Wilde nur zum Versorgen), allerdings verteilt auf zwei Familien. :-)

                Liebe Grüße - Inge
                Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                ~

                Kommentar


                  #23
                  hier wohnen auch 2 Stubentiger friedlich mit 2 Neufis zusammen, wenn man mal davon absieht, dass die Katzenmaus gerne von der Sessellehne aus die Jungs verprügelt
                  Liebe Grüße
                  Marlene

                  Das Leben ist schön, obwohl alles
                  dagegen spricht

                  Kommentar


                    #24
                    8/2000 haben wir 2 Kater - Max & Moritz - aus dem Tierheim geholt, bis 3/2004 lebten wir ausschließlich mit den Katern zusammen. Mit denen konnten wir in der näheren Umgebung auch immer Gassi gehen, das haben sie geliebt.

                    Dann kam unser erster Hund - die Pia - als Welpe zu uns und es ging mit den Dreien super. Der eine Kater hat sich danach noch besser entwickelt (verhielt sich vorher immer etwas gestört).

                    4/2006 kam unser Rüde -Aron - als Welpe zu uns und auch das geht gut. Nur manchmal ist der Aron etwas stürmisch, aber M & M dulden das meistens, sonst gibt es mal eine Pfote auf die Nase. Ab und an gehen wir dann nachts mit 2 Hunden und 2 Katern Gassi

                    Also bei uns wird es wohl immer Katzen und Hunde geben.
                    LG

                    Kommentar


                      #25
                      Bei uns gab es erst Katzen, Mauzi 13 Jahre, Baby 11, Caspar ca 7, Gozilla 5, Joker 1,5 und Tiggi (einziges Mädel) auch 1,5 Jahre.

                      Dazu Balu (3Jahre) und Motte (11 Monate)

                      Also Balu vor ca. 1 Jahr zu uns kam waren die Miezen allesamt not amused, aber da er die Katzen nicht so wild angesprungen hat und auch mal Haue von Caspar bekam, konnten sich alle miteinander arrangieren. Joker kam vor einem halben Jahr zu uns und zwischen ihm und Balu war es Liebe auf den ersten Blick. Er lässt sich regelmäßig vom Hund struppig schlecken

                      Motte haben wir seit Dezember, aber sie wird nicht gemocht weil sie so wild ist. Sie springt auf die Katzen zu, bzw. zielt sie besonders auf Joker, Tiggi und Baby ab. Die anderen lässt sie in Ruhe (auch von Caspar gab es schon Haue), mit Gozilla ist das eine komische Beziehung, sie spielen gelegentlich miteinander oder er wischt ihr eine ohne Krallen.

                      Ich würde es immer wieder so machen und freue mich auf den Tag wenn Motte endlich gelassener wird und bei uns Ruhe einkehrt

                      Kommentar


                        #26
                        [QUOTE=Bini Ab und an gehen wir dann nachts mit 2 Hunden und 2 Katern Gassi

                        Also bei uns wird es wohl immer Katzen und Hunde geben.[/QUOTE]

                        so ist es bei uns auch, Findelkater Felix geht auch immer mit auf die Nachttour oder wir treffen ihn irgendwo im Revier und er springt den Hund aus irgendeinem Gebüsch vor Freude, uns zu sehen, an.

                        Herrlich solche Tierfreundschaften, da könnte sich mancher Zweibeiner ein Beispiel dran nehmen - Tiere sind doch die sozialeren Wesen
                        LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                        Kommentar


                          #27
                          Tiere sind doch die sozialeren Wesen
                          stimmt!!
                          wir hatten früher nur Katzen - nicht genug Zeit für einen Hund Untereinander herrschte nicht immer Frieden, teilweise konnten sie gar nicht miteinander, aber keine hatte Probleme mit klein Sam, als der einzog.
                          Der Straßenkater Stromer brachte Sam sehr schnell die Katzensprache bei und von da an herrschte Einigkeit
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            #28
                            ja, so ist es bei uns auch. Entweder treffen wir Felix auf der letzten Runde und er geht mit heim oder er will mit gassi gehen. Irgendwann fällt ihm dann aber ein dass er nicht mehr laufen will sondern getragen werden will ... der ist schwer
                            LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,
                              bei uns zog Anfang 2000 unsere Europäisch-Kurzhaar-Katze Samantha ein und im Sept. 04 kam dann die russische Straßen-Hündin Djulia dazu. Die zwei leben eigentlich nur nebeneinander her, manchmal jagt die eine die andere, aber prügeln tun sie sich nicht. Nur wenn unsere Nachbarn mit ihrem Kooiker-Hondje kommen, zeigt Samantha sehr deutlich, wer die Herrscherin ist. Sie ist dann sehr provozierend, d.h. sie klettert von einem Schoß zum anderen und das arme Hundemädchen muß von unten zugucken. Und Frauchen und Herrchen haben dann immer Angst um die Hundenase.
                              Liebe Grüße, Annette

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hatte eigentlich mit Unterbrechung immer Katze(n). Als ich ca. 7 Jahre alt war, bekam ich meinen graugetiegerten Kater, der immerhin das stolze Alter von 19 Jahren erreichte!
                                Mit Hunden bin ich aufgewachsen, da mein Vater immer schon Hunde hatte. (das dann auch zusammen mit dem Kater funktionierte!).
                                Mittlerweile hab ich seit knapp 3 Jahren meine beiden Katzenmädels und seit 1,5 Jahren den "übriggebliebenen" Dackel von meinen Eltern (sind mittlerweile leider beide nicht mehr da..), und "Trixie" betreue ich tagsüber, meine Schwester hat sie dann abends und am WE bzw. wenn sie Urlaub hat. Von daher sind beide Katzen auch an Hunde gewöhnt und ich hoffe sie verstehen sich auch mit meinem Kurzhaarcolliemädel, das hoffentlich im Frühsommer bei mir einziehen wird!
                                Alle 3 Katzen waren bzw. sind ganz "normale" Hauskatzen. "Lene" ist ganz weiß mit 3 schwarzen Flecken am Kopf und schwarzem Schwanz, "Lucie" ist graubraun getiegert mit recht vielen weißen Zeichnungen und beides sind Cousinen )
                                LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

                                Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X