Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an Administratoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an Administratoren

    Hallo

    wenn ich im Kontrollzentrum auf mein Profil klicken möchte, erscheint immer diese Antwort:
    Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen......

    Warum geht das denn nicht?
    LG
    Nicole und Maxi

    Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hunde.
    Franz Kafka

    #2
    vermutlich weil du noch gast-mitglied bist
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ist dich das Profil von mir selbst?????
      Versteh ich nicht wirklich
      LG
      Nicole und Maxi

      Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hunde.
      Franz Kafka

      Kommentar


        #4
        Also das klappt bei mir schon.
        Aber ich habe da mal ne andere Frage!!!
        Wie kann ich es einstellen das ich nicht über jeden Antwort in einem Thema wo ich was reingeschrieben habe eine E-Mail bekomme???

        Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

        Lg
        Nicole+2 Fellnasen
        Viele Grüße von
        Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

        Kommentar


          #5
          Wenn Du auf einen Beitrag antwortest oder aber selber ein Thema eröffnest, dann kannst Du in dem Fenster, wo Du Deinen Text schreibst, ganz unten anklicken, ob Du das Thema abonnieren möchtest, bzw. eine Benachrichtigung haben möchtest, oder nicht....

          lg Susanne
          *you don`t own a dog, the dog owns you*

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nicole38 Beitrag anzeigen
            Hallo

            wenn ich im Kontrollzentrum auf mein Profil klicken möchte, erscheint immer diese Antwort:
            Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen......

            Warum geht das denn nicht?
            Ich verstehs noch immer nicht. Könnte mir bitte jemand von den Administratoren weiter helfen?
            LG
            Nicole und Maxi

            Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hunde.
            Franz Kafka

            Kommentar


              #7
              Hi, hast du schon mal auf Profil bearbeiten geklickt??? Wenn ich auf mein Profil gehe bekomme ich nämlich auch die Meldung, aber nicht wenn ich auf bearbeiten gehe.

              Gruß Sabrina
              Sabrina & ihre Pfeifen

              Kommentar


                #8
                Ich hätte da auch noch ne Frage

                Da fällt mir ein das ich da auch noch ne Frage hätte. Wenn ich irgendwo antworte steht oben rechts in der Ecke die Anzahl der Beiträge die ich zu dem Zeitpunkt schon geschrieben habe. Warum um himmelswillen wird das nicht mehr, obwohl ich schon das ein oder andere dazu beigetragen habe??? So bekomme ich doch nie die notwendige Anzahl zusammen um als Mitglied freigeschaltet zu werden das ist echt deprimierend. Kann mir einer verraten was ich falsch machen???

                LG Sabrina
                Sabrina & ihre Pfeifen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Perle Beitrag anzeigen
                  Wenn ich irgendwo antworte steht oben rechts in der Ecke die Anzahl der Beiträge die ich zu dem Zeitpunkt schon geschrieben habe. Warum um himmelswillen wird das nicht mehr, obwohl ich schon das ein oder andere dazu beigetragen habe???
                  es werden nur "sinnvolle" beiträge gezählt, dh in den unterforen ernährung und gesundheit - die gaststube ist ja eigentlich eine plauderecke und "nicht sinnvoll". steht auch alles sehr ausführlich in dem oben festgepinnten thread "Antworten zur Registrierung".
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Hermann Danke für den Tip, ich habe nur den oberen Teil gelesen und den unteren übersehen. Schade das ich ausgerechnet bei den Beiden Themen mehr lese als schreibe. Naja wat solls bleibe ich halt noch eine gefühlte Ewigkeit Gast.

                    LG
                    Sabrina & ihre Pfeifen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Perle Beitrag anzeigen
                      Hi, hast du schon mal auf Profil bearbeiten geklickt??? Wenn ich auf mein Profil gehe bekomme ich nämlich auch die Meldung, aber nicht wenn ich auf bearbeiten gehe.

                      Gruß Sabrina
                      Hallo Sabrina, Profil bearbeiten geht. Aber man kann auch mein Profil anklicken, und das versteh ich nicht warum das nicht geht
                      LG
                      Nicole und Maxi

                      Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hunde.
                      Franz Kafka

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Nicole, ich glaube die Erklärung ist ganz einfach. Du bist, genauso wie ich, bis jetzt nur Gast Warum man auf sein eigenes Profil auch nicht clicken kann/darf verstehe ich zwar nicht, aber das dürfte des Rätsels Lösung sein.

                        LG Sabrina
                        Sabrina & ihre Pfeifen

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          Gäste können keine Benutzerprofile ansehen (soweit meine Kenntnisse reichen). Man kann es nur global für alle oder keinen einstellen, da ist dann auch das eigene von betroffen, nicht schick, ist aber halt mal so. Aber bearbeiten könnt ihr es ja

                          LG

                          Petra
                          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von brutusfunk Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            Gäste können keine Benutzerprofile ansehen (soweit meine Kenntnisse reichen)
                            Ich wollte doch lediglich auf mein eigenes Profil
                            Und das geht nicht.
                            LG
                            Nicole und Maxi

                            Alles Wissen, alle Fragen und Antworten finden sich im Wesen des Hunde.
                            Franz Kafka

                            Kommentar


                              #15
                              hallo Nicole,

                              das geht doch.
                              auf Kontrollzentrum - mein Profil - Profil bearbeiten.
                              LG, Stina, Vivi und Emil mit Andy und Bessy im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X