Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verlinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verlinken

    Hallo,
    ich habe im Ernährungsbereich einen Beitrag zum Thema Trockenfutter geschrieben, in dem ich zwei Links gesetzt habe, die zu Informationsseiten zum Thema Trockenfutter führen.
    (ich hatte die link-Regel ursprünglich so gedeutet, dass lediglich links zu Werbezwecken nicht erlaubt sind)
    Da ich nun Zweifel bekommen habe, wollte ich die links vorsichtshalber selber wieder entfernen. Als ich auf den ÄNDERN Button in meinem Beitrag geklickt habe, erschien das Fenster komplett gefüllt mit Smileys und Buchstaben dazwischen- ich konnte den Text nicht ändern und habe nur eine Begründung abgegeben.
    War das auf Grund meines Status als Gast-Mitglied nicht möglich oder gibt es andere Gründe?
    lg Susanne
    *you don`t own a dog, the dog owns you*

    #2
    Ich wollte auch was ändern und habe auch die Smileys bekomme. Habe dann auf die Zurück-Taste in meiner Menüleiste geklickt und siehe da, da war mein Text und ich konnte was ändern.
    LG

    Kommentar


      #3
      Susanne, habe mich geirrt, geht doch nicht so einfach, nun waren meine Beiträge doppelt.Weiß keinen Rat.
      LG

      Kommentar


        #4
        ups, ja ich habe auch gerade zwei Links gesetzt, aber auch solche ohne Werbezweck.
        Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
        Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

        Kommentar


          #5
          ok, dann werden wir ja spätestens morgen früh merken, ob wir noch registriert sind...
          *you don`t own a dog, the dog owns you*

          Kommentar


            #6
            Hi,

            Es fliegt doch keiner raus, wenn ihr mal links setzt.... wo kämen wir denn dahin
            Für uns wichtig: es darf kein Online-Shop oder sonstiges kommerzielles Angebot hinter dem link stecken. So sind zum Beispiel die recht informativen Seiten so mancher alternativer HuFu-Shops nicht erlaubt, auch wenn ihr nur die Infos und nicht den Shop selbst verlinkt.

            Gruss

            Petra, die dann mal gucken geht...
            Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
            Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
            Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

            Kommentar


              #7
              kannst Du schon auf Dein Kontrollzentrum (links oben) zugreifen? Wenn ja, geh auf "Einstellungen ändern", dann ganz nach unten und änder den Beitragseditor auf "Standard". Dann sind die Smilies beim Ändern des Beitrags weg und Du kannst Deinen ursprünglichen Text vernünftig bearbeiten.
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

              Kommentar


                #8
                okay, versuch ich mal... Danke.

                habe die Einstellung geändert, und, wie ihr seht, klappt es hier nun... bei dem Beitrag, den ich ja ursprünglich ändern wollte, klappt es nicht, da ich dort nun keinen "ändern" Button mehr finde...

                aber dennoch Danke für die Info! http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/a090.gif
                Zuletzt geändert von ronnbon; 28.01.2009, 20:15. Grund: gab Neuigkeiten...
                *you don`t own a dog, the dog owns you*

                Kommentar


                  #9
                  Du kannst Deine Beiträge nur eine bestimmte Zeit lang ändern.
                  Vera
                  Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                  Kommentar


                    #10
                    Das habe ich mir schon gedacht- trotzdem Danke.
                    *you don`t own a dog, the dog owns you*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X