Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Ich bin mir nicht sicher, verkaufen geht für Gast-Mitglieder jedenfalls nicht mehr, da es in letzter Zeit wohl gehäuft zu Problemen bei den Verkäufen kam.
Ja, da sich immer wieder Missbräuche ereignet haben, haben wir diese Rubrik aus dem Gäste-Bereich heruasgenommen.
Das ist kein Grund zur Verwunderung, sondern unsere Reaktion zum Schutz der Leute die hier auf Gut und Glauben vertrauen und Dinge im Voraus zahlen und keine Waren erhalten oder umgekehrt. In Zukunft geht dies nur noch für Leute mit vollen Zugang. diesen kann jeder erreichen, der sich entsprechend aktiv und fair beteiligt.
Gruss
Petra
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Guten Abend,
ich bin hier auch noch nicht so lange angemeldet und finde es furchtbar schwer 20 eigene treads mit Themen zu eröffnen da ich mich mit vielen Dingen garnicht auskenne und auch kein sinnloses Zeug schreiben mag nur um die 20 voll zu bekommen.
Das einzigste was ich gerne schreibe sind das willkommens hallo bei anderen Vorstellungen aber bei anderen Sachen kann ich garnicht mitreden da ist es wirklich schwer das zusammen zu bekommen um mehr lesen zu können.
Auch würde ich gern was kaufen kann die Angebote aber nicht mehr lesen.
Oh habe ich mich da vertan ups da habe ich dann wohl falsch gelesen glaube ich es sind also beiträge gemeint und keine Tread na dann ist das was anderes.
Es sind Beiträge in den beiden Rubriken gemeint, die das GH-Forum ausmachen: Ernährung und Gesundheit.
Das steht aber auch in den Erklärungen, die oben angepinnt sind sehr klar beschrieben
Gruss
Petra
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Na wenn das so ist werde ich erst einmal schreibenund dann nachdenken!
Zählt es auch wenn man nur eineingibt ?
Denn ich möchte auch alles lesen können.
Lg Scubi
Na wenn das so ist werde ich erst einmal schreibenund dann nachdenken!
Zählt es auch wenn man nur eineingibt ?
Denn ich möchte auch alles lesen können.
Lg Scubi
Silke, das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Wir wollen mit diesen Betraegen sehen, dass sich hier keine Trolle anmelden, wir moechten einen kleinen Einblick in unsere zukuenftigen Mitglieder bekommen, so ein kleines Vorabkennenlernen.
Das wird wohl Deine Frage beantworten
Mit der Einstellung des ersten Satzes wirst Du nicht zugelassen. Ueberlege lieber und schreibe dann.
Gut, dann bin ich wohl doch nicht mit Blindheit geschlagen, denn ich habe diese Rubriken auch vermisst. Schade. Gab' es dafür eine Benachrichtigung, die ich übersehen habe, oder habt Ihr es einfach abgeschaltet ohne die Gastuser zu informieren?
Ein "ordentliches" Mitglied werde ich wohl auch nie werden, da ich nicht auf diese 20 Beiträge komme.
Kommentar