Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter TA in Berlin/Brandenburg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter TA in Berlin/Brandenburg gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier angemeldet

    Ich bin auf der Suche nach einem guten TA in Berlin/Brandenburg.Der was vom barfen hält,nicht so schnell mit Wurmkuren, Spritzen und Chemie ist. Einfacher gesagt als gefunden wahrscheinlich

    Würde mich über ein paar Vorschläge bzw Tips freuen
    LG

    #2
    Tierarzt Dr. Rosin kann ich wärmstens empfehlen! Megaklasse! : http://www.peter-rosin.de/
    Liebe Grüße, Conny und Paul

    Kommentar


      #3
      Erstmal herzlich Willkommen!!


      Ich kann nur meine TÄ, Annette Klug aus Hennigsdorf empfehlen.
      Tierarztpraxis am Rathenaupark.

      Sie fand es gut, dass wir kein Fertigfutter füttern, klärt die Hundebesitzer von alleine über "3-Jahres-Impfung" auf (hatte damals soagr einen Rundbrief geschickt) und ist gegnüber alternativen Behandlungsmethoden offen.
      Viele Grüße Tine

      Kommentar


        #4
        gelöscht
        Zuletzt geändert von Sybille&Bonnie; 04.01.2019, 19:04.
        Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          in Berlin-Dahlem Fr. Dr. Katrin Arias Rodriguez. Ich war noch nie bei ihr, aber Barfer aus meiner Bekanntschaft sind von ihr begeistert.

          Liebe Grüße,
          Costanza
          "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

          Kommentar


            #6
            Zitat von FlyingC Beitrag anzeigen
            Erstmal herzlich Willkommen!!


            Ich kann nur meine TÄ, Annette Klug aus Hennigsdorf empfehlen.
            Tierarztpraxis am Rathenaupark.

            Sie fand es gut, dass wir kein Fertigfutter füttern, klärt die Hundebesitzer von alleine über "3-Jahres-Impfung" auf (hatte damals soagr einen Rundbrief geschickt) und ist gegnüber alternativen Behandlungsmethoden offen.
            anette ist auch unsere tä, und nicht nur ich, sondern vor allem auch die hunde sind begeistert.
            liebe grüße, uschi mit taiko und marie

            Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für Eure schnellen Antworten

              Kommentar


                #8
                Hallo Sybille & Bonnie,

                ich wohne übrigens in Grünau, is ja auch ein Teil von Köpenick Hast Du vielleicht auch noch einen Tip,zwecks Hundeschule.Hundetreffen etc. in "unserer" Nähe

                Kommentar


                  #9
                  Hi Jona,

                  eine Hundetrainerin (Ausbildung bei Animal Learn) findest Du hier. Ich kenne sie nicht persönlich, habe nur mit ihr telefoniert, sie war sehr nett. Eine andere Trainerin, die jedoch nur Einzelstunden gibt, ist Ariane Ullrich.

                  Zu Hundetreffs kann ich Dir nichts sagen, das ist nichts für Bonnie .

                  Liebe Grüße
                  Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sybille&Bonnie Beitrag anzeigen
                    eine Hundetrainerin (Ausbildung bei Animal Learn) findest Du hier. Ich kenne sie nicht persönlich, habe nur mit ihr telefoniert, sie war sehr nett.

                    Sie kommt am Samstag zu uns
                    Schade, wär ja mal interessant gewesen einen Erfahrungsbericht von anderen zu hören. Ich fand sie bei den Telefonaten aber auch sehr nett.
                    Viele Grüße Tine

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde mich über einen Bericht, wie's war, von Dir freuen

                      Liebe Grüße
                      Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                      Kommentar


                        #12
                        Mach ich
                        Viele Grüße Tine

                        Kommentar


                          #13
                          Pri-hi-hi-hi-ma

                          Liebe Grüße
                          Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                          Kommentar


                            #14
                            ich bin sehr gespannt, ihre Seite hat mich auch angesprochen,
                            also bis bald,

                            liebe Grüße,
                            Costanza
                            "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle."

                            Kommentar


                              #15
                              Ach ja mensch... fast vergessen
                              Ich fand es gut, sie war Samstag 3 Stunden hier zur "Bestandsaufnahme", in 2 Wochen fangen wir dann "richtig" an. Kann gern detailliert schreiben, nur dann per PN oder wo?
                              Viele Grüße Tine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X