Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme im Forum

    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit nunmehr seit fast zwei Jahren akute Probleme hier im Forum und ich weiß nicht warum. Bitte um Hilfe. Forumsmitglied bin ich nun seit mehr als 5 Jahren. Am Anfang klar nur Gast vor über 7 Jahren, wollte ja erst mal sehen und lesen was BARF eigentlich ist. Habe mich aber dann doch angemeldet. Habe über dieses Forum unwahrscheinlich viel gelernt über Fütterung, Gesundheit und Impfen uvm. Das Problem fing an vor ca. 1 1/2 Jahren. Eigentlich wollte ich nur unter meinen persönlichen Daten meine aktuelle Handy-Nr. eingeben und speichern. Beim Speichern gab es allerdings ein Problem seitens meines Computers, der schmierte einfach mal so ab und tschüß. Seitdem habe ich Probleme. Ich kann mich anmelden, es erfolgt Begrüßung aber ich komme nur in den Gastbereich. Kam denn etwas später mal in mein Profil. Hallo, hier musste ich feststellen, dass fast eine kompletten Eingabedaten nicht mit meinen Anmeldedaten übereinstimmten. Ich habe weder meinen Nachnamen noch meine Anschrift geändert. Ich habe deswegen mehrere Mails an Swanie geschickt. Leider wurde keine einzige beantwortet. Nun konnte ich mir nicht mehr anders helfen und starte meinen Hilferuf eben über den Gästebereich. Was mache ich falsch??? War gerade nochmal im Kontrollzentrum: ich heiße nach wie vor Klein und nicht Schmittler und wohne auch nicht in Hessen sondern Rheinland-Pfalz.

    Herzlichen Dank für Eure Mithilfe, vielleicht muss ich mich auch nur vollkommen neu registrieren, ich weiß es nicht.

    Gruß Rita mit ihren Hovis Selina und Alex, denn um die geht es hier nunmal

    #2
    Hi!
    Ich würde mich nochmal mit einem der Mods in Verbindung setzen, ich denke, so beschäftigt, wie Swanie ist, kann sowas schonmal untergehen
    Evtl kannst Du ja den alten Account löschen lassen und Dich dann nochmal neu registrieren ohne erst nochmal als ganz neues Gastmitglied anfangen zu müssen
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #3
      hallo andy, danke für deine hilfe, werde mich ganz einfach neu registrieren lassen. mir eilt es ein wenig. meine selina steht zur "pflicht-tollwut" an, aber mein TA ist nicht bereit mir den einzelimpfstoff für 3 jahre zu besorgen, auch nicht vor dem hintergrund, dass alex dieses jahr (im september) ja auch noch dran ist. ich allerdings bin nicht bereit enduracell 8 (also volle gabe) aus diesem grund zu wählen. ich weiß, dass es im mitgliederbereich seit über zwei jahren eine TA-liste gibt mit angabe des impfstoffes und ob es probleme mit der eintragung gibt. leider habe ich mir diese liste damals nicht ausgedruckt. ich wohne ein bischen ländlich und mit TA sind wir nicht gerade reich im näheren umkreis gesegnet, denn selina ist KEIN autotyp.

      trotzdem herzlichen dank und gruß
      rita

      Kommentar


        #4
        vielleicht erlauben die mods, dass man dir ein oder zwei adressen aus deiner nähe schreibt ? ansonsten: gelbe seiten rausholen und durch telefonieren.
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Hallo Rita!

          ich hol Dir mal Hilfe
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Hallo Rita!

            Beim Forenproblem kann ich Dir nicht helfen, da kommt sicher noch Hilfe.

            Je nach dem, wo Du in Hessen wohnst kann ich Dir Dr. Nennstiel in Dreieich empfehlen. Da gibs kein Gedöns, der impft was Du möchtest.
            Viele Grüße!
            Marina

            Kommentar


              #7
              Hallo Rita,

              mail mir bitte mal an doberlein (aet) yahoo.de

              Dann koennen wir das mal durchgehen, was da nicht stimmt, ok?!
              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

              Kommentar

              Lädt...
              X