Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich habe lange versucht an "Hunde impfen mit Verstand zu kommen" aber nur Angebote um weit über €100,- für div. Restexemplare gefunden.
So gerne ich dieses Buch gelesen hätte war es mir das nicht wert.
Habe dann "Haustiere impfen mit Verstand" gekauft und gelesen. Ein wirklich tolles Buch, ein perfekter Ratgeber für alle die sich mit der Materie noch nicht wirklich beschäftigt haben auch ein toller Leitfaden!
Da ich selbst aber schon vieles zu dem Thema gelesen habe, vorwiegend im Internet und anderen Büchern, war mir persönlich das Kapitel über Hunde dann doch etwas zu oberflächlich und kurz gehalten, weshalb ich nun seit heute ganz stolz bin, doch noch ein gebrauchtes Exemplar von "Hunde impfen mit Verstand" zu einem einigermaßen fairen Preis gefunden zu haben!!! *freu*
Sobald ich es gelesen hab kann ich hier gern berichten.
Ich erhoffe mir im HimV mehr Hintergrundinfos und wissenschaftliches zu finden - mal sehen
Grundsätzlich kann ich aber das HaimV absolut empfehlen, überhaupt für Neulinge auf dem Gebiet absolut TOP!!
Ich hatte "Hunde impfen mit Verstand" hier ersteigert... wenn man schon soviel Geld dafür ausgibt, dann wenigstens für einen guten Zweck... ich glaube, dass es durchaus noch GH-Mitglieder gibt, die sich trennen würden... also einfach mal eine "Suchanfrage" im Versteigerungsforum starten... vielleicht klappt es ja...
Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...
Glückwunsch! Dann hast Du vermutlich eines der letzten Exemplare bekommen, denn jetzt entdecke ich keines mehr.
LG
Rita
Genauso ist es - ich hab heute morgen mit dem Shop telefoniert und die Dame sagte ich habe das letzte Buch erstanden
Es wären aufeinmal Anfragen und Bestellungen eingegangen gestern Vormittag als ob in einem Forum oder so bekannt gegeben wurde das es in ihrem Shop noch erhältlich ist !!
Sie meinte es gibt auch keine Neuauflage, sie das eventuell ein ganz neues Buch erscheint.
Schade, dass es dieses Buch nicht mehr gibt! Auch ich habe versucht noch eines zu ergattern. Vielleicht gibt es ja in diesem Forum jemanden, der das Buch hat und bereit wäre es vielleicht zu verleihen!? Denn, wie kommt man denn sonst noch an die Informationen, oder gibt es ein Buch auf dem Markt, dass diesem ähnelt? Viele liebe Grüße Corinna
Hallo,
könnte es eventuell sein, dass das Buch jetzt doch neu herauskommt???
Ich habe mal gesucht und bin auf eine Seite gestoßen , die vom Verlag zu sein scheint... (darf ich den link hier reinsetzen?????...... ich hoffe, ja....) http://haustiere-impfen-mit-verstand...ybook&Itemid=9
Demnach wird es wieder eine neue Ausgabe geben.
Habt ihr schon mal was davon gehört?? Die Frage ist auch, wann wird/würde es erscheinen??
Liebe Grüße, Beate
glücklich mit den Labbis Bastienne Isis und Terry und Seelenhündinnen Annabelle und Anouk Francine für immer tief im Herzen
Kommentar