Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
also irgendwie fällt es mir schwer vorzustellen, dass sie jemand anders mitgenommen hat....sie ist doch scheu und schließt sich nicht mal ihren besitzern an - und da soll sie ein völlig fremder mensch fangen und mitnehmen können....??
lg silke
Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel
. Es gibt leider Tierheime, die die Tiere nicht mehr an die eigentlichen Besitzer rausrücken wollen.
Also wenn dem so ist dann frag ich mich wirklich warum ???? Die Tierheime sind doch daran interessiert, dass die Tiere wieder nach Hause kommen.
Schließlich ist der Hund nicht abgegeben worden !!
Ich versteh das nicht!!!
Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen
ich schaue auch jeden Tag hier rein und hoffe jedesmal auf eine positive Nachricht das die Maus wieder zu Hause ist.
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Hier werden auch ganz kräftig die Daumen gedrückt. Es tut mir so leid! Es muss so schrecklich sein wenn der Hund verschwunden ist. Ich hoffe so sehr das Cassie bald wohlbehalten auftaucht.
Liebe Grüße
Simone
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )
Kommentar