Auch meine Familie wartet gespannt auf irgendwelche positiven Nachrichten und drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch. VIEL GLÜCK FÜR´S WOCHENENDE!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Monel
nochmal schnell hier herein geschaut habe, du bist sicherlich geschafft, ich hoffe sooooo sehr dass du uns etwas positives berichten kannst - musste den ganzen Tag an Euch denken
Kommentar
-
Lissy wird sich sicher noch melden.
Aktueller Stand ist aber leider, daß sie gestern nicht gefunden wurde, so die Meldungen von an der Suche Beteiligten.
Und ich hatte so gehofft......Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Und, und, und ???
Gibt es etwas neues?
Gucke fast alle zwei Stunden hier her und hoffe ganz ganz doll, daß alles ein gutes Ende findet.Liebe Grüße von Katja mit Bluna
Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *
Kommentar
-
Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigenLissy wird sich sicher noch melden.
Aktueller Stand ist aber leider, daß sie gestern nicht gefunden wurde, so die Meldungen von an der Suche Beteiligten.
Und ich hatte so gehofft......Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Monel
Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigenLissy wird sich sicher noch melden.
Und ich hatte so gehofft......
ich hoffe auch sooo sehr und alles was zur Verfügung steht ist weiterhin gedrückt
Kommentar
-
Zitat von Monel Beitrag anzeigendanke für Deine Zwischeninfo
ich hoffe auch sooo sehr und alles was zur Verfügung steht ist weiterhin gedrückt
Ich weiß, wie furchtbar es ist, wenn ein Hund verschwunden ist. Und ich hoffe sehr, daß Lissy und Cassie mehr Glück haben als meine Lisa damals.Liebe Grüße,
Kommentar
Kommentar