Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr schafft das schon!

Wenn sie nur 8 km weiter weg gesehen wurde, dann wird sie sich auch nicht unbedingt weiter entfernen, denn das hätte sie schon tun können´

Ich drücke die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt!!

Ist sie eigentlich kastriert? Wenn nicht, wann wird sie denn wieder Läufig? Das wäre eine gute Möglichkeit einen Rüden suchen zu lassen.

Kommentar

Gibt es genau dort, wo sie gesehen worden ist vielleicht ein Privatgrundstück auf dem Du vielleicht mal eine Nacht lang zelten könntest???

Ist nur so eine Idee, aber so gibst Du Ihr Gelegenheit, Dich zu "finden".
      Viele Grüße Anja mit Baghira dem "Hüpfehuhn", Queena, dem königlichen Fräulein von und zu auf und davon, Poldi dem kölschesten aller Prinzen und dem Dickschädel Schubidu, dem "Chef von Alles"

Kommentar

Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, wie gut du zu Fuß bist, aber 8 km ist ja eigentlich nicht viel.
        Ich würde mit dem Rad hinfahren und dort eine größere Schleife laufen und anschließend zu Fuß (Rad schieben) heimgehen. Sollte sie noch dort sein, kann sie deinen Spuren folgen und so leicht heimfinden.
        Gibt es dort in der Gegend irgendeinen Komposthof wo sie sich mit Nahrung versorgen kann oder ist sie eine gute Mäusefängerin daß sie es nicht nötig hat zu Menschen zu laufen um satt zu werden?
        Wenn ihr von der nächsten "sichtung" hört, dann falls möglich einen Freund von ihr mitnehmen und auffordern "Such Cassie" Ein anderer Hund könnte im Gegensatz zu euch ihre Witterung aufnehmen.
        Viel Glück
        Aber wäre das nicht gefährlich, lockt man den Hund damit nicht womöglich in den Straßenverkehr?

Ich drücke alle Daumen, dass sie bald zu Euch findet.
        Viele Grüße
        Kirsten, Simone und die Terrinen

Kommentar

Mensch was macht die denn
          hoffentlich weiss sie noch, dass sie mal menschen hatte
          ich weiss...klingt böse..aber schwer zu sagen wie schnell hunde verwildern..
          vlg
          Nadja

Kommentar

Zitat von granja Beitrag anzeigen
            Gibt es genau dort, wo sie gesehen worden ist vielleicht ein Privatgrundstück auf dem Du vielleicht mal eine Nacht lang zelten könntest???

Ist nur so eine Idee, aber so gibst Du Ihr Gelegenheit, Dich zu "finden".
            zum grillen müsste es doch inzw auch warm genug sein... also zusätzlich zur oben genannten idee.. oder ist der umkreis in dem sie gesichtet wird, zu gross?

ich drücke euch so sehr die daumen..
            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

Oh ist das schöööönnn!!!!

Sie lebt,sie lebt,sie lebt!!!
              Und es war ja schon recht nah an euch dran!!!!
              Hoffentlich bekommst du sie bald zurück Lissy!!!

GGLG Jenny
              GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

Kommentar

[QUOTE=Kirstie;1944884]Aber wäre das nicht gefährlich, lockt man den Hund damit nicht womöglich in den Straßenverkehr?

Ist es ungefährlicher, wenn sie alleine irgendwo herumirrt? Gibt es da keine Möglichkeit, daß sie auf Straßen läuft? Mußte sie keine Straßen queren um dahin zu kommen wo sie zuletzt gesehen wurde?

Und wenn ich beim Heimweg zu Fuß die vorhandenen Feld und Wirtschaftswege nutze (bei uns geht das, da muß ich nicht den kürzesten Weg auf Teerstraßen nutzen) dann läuft der Hund eben den von mir vorgegebenen Weg. Vorausgesetzt, er will heim und findet die neue Freiheit nicht so toll um sie weiterhin geniesen zu wollen und ebenfalls vorausgesetzt, er kommt an einer Stelle vorbei wo er die Witterung seiner Menschen aufnehmen kann.
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

Kommentar

Mönsch Mädel komm doch endlich heim
                  Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                  (Enya - If I could be where you are)

Kommentar

... ja, mim ko,,en wir deer Sache etwas näher ...

Ich würde auch die Tür offen lassen, wenn Du in einem Mietshaus wohnst ist das schon etwas problematisch, aber ich würde mich in der Nacht in einm Schlafsack oder auf einer Decke oder sonstwas vorn in den Eingangsbereich legen und warten, ob sie kommt. Wäre doch nicht schlecht und sicherlich auch machbar.

Wer weiß, wie oft sie schon in den Nächten vor der geschlossenen Haustür gestanden hat ....

Keinesfalls würde ich einen "Zirkus" mit grillen oder sonstwas veranstalten, das könnte sie möglicherweise abschrecken.

Wir wünschen Dir jedenfalls viel Erfolg und ein Osterfest mit Freudentränen.

Alles Gute ...

Kommentar

Bleib doch mal realistisch, wieviel Wochen hätte sie schon im Eingangsbereich schlafen sollenund sie stand garantiert nicht vor der Haustür, denn dann wäre sie schon längst wieder da.

Wichtig ist, das das Zuhause so wie immer aussieht.

Wir hatten, als Teci verschwunden war, unser Gartentor so präperiert, das wir es von innen schließen konnten, Teci sah es und kam nicht wieder vors Tor.

Kommt sie jetzt näher an ihr Zuhause?
                      Viele Grüße Helga
                      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

ganz, ganz dolles daumendrücken. schön, das sie lebt!!
                        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                        und till, jini+lucy als sterne über uns
                        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

Kommentar

Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                          Bleib doch mal realistisch, wieviel Wochen hätte sie schon im Eingangsbereich schlafen sollenund sie stand garantiert nicht vor der Haustür, denn dann wäre sie schon längst wieder da.
                          ... woher willst Du das denn wissen?? Aber scheinbar gibt es außer Uli Hoeneß noch mehr Wahrsager in Bayern.

Ich habe nicht gesagt, dass sie in vergangenen Nächten schon vor der Tür gestanden hat, sondern ich habe geschrieben, dass sie möglicherweise vor der Tür gestanden hätte, und das ist wohl ein nicht zu überlesender Unterschied.

Wenn mir mit unserer Emma derartiges passiert wäre, dann hätte ich mir sicherlich einen Schlafsack gekauft und mich da irgendwo vor der Tür hingelegt, auch wenn es unbequem gewesen wäre.

Kommentar

Ist ja schon gut, anscheinend hast du reichlich Erfahrung mit entlaufenen Hunden

Es bringt den Hund nur nicht heim....
                            Viele Grüße Helga
                            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

Kommentar

Zitat von DoroV Beitrag anzeigen
                              ... woher willst Du das denn wissen?? Aber scheinbar gibt es außer Uli Hoeneß noch mehr Wahrsager in Bayern.

Öha, Vorsicht bitte. Bei aller verständlicher Emotion - immer schön auf dem Teppich bleiben und nix verallgemeinern.

Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

Kommentar

Zitat von DoroV Beitrag anzeigen
                                Wenn mir mit unserer Emma derartiges passiert wäre, dann hätte ich mir sicherlich einen Schlafsack gekauft und mich da irgendwo vor der Tür hingelegt, auch wenn es unbequem gewesen wäre.
                                Das finde ich jetzt aber auch nicht schön!
                                Ich denke das alles mögliche getan wird und schon getan wurde das Cassie schnell gefunden wird!

Ich drücke weiter die Daumen das die kleine Maus mal etwas länger da bleibt wo sie gesichtet wird!!!
                                Liebe Grüsse Katja
                                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Lädt...
                                X