auch hier nochmal: wir drücken euch alle daumen und pfoten, dass sie schnellstmöglich wieder zu hause ist, auch wenn du schon lange suchst!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
maskiert
-
Zitat von Junimond Beitrag anzeigenJetzt mal eine direkte Frage an die Besitzerin:
Liegt es am Geld, dass noch kein Profi engeschaltet wurde? 'Frage deshalb, weil ich in deinem Fall eben einfach nicht das Geld hätte um einen Profi - Tierfänger zu engagieren. Und vielleicht geht es dir ja ebenso, aber du traust dich nicht, dies zu äußern.
lg
sabineViele Grüße,
Irina
Kommentar
-
Gabs denn wenigstens mal wieder eine Sichtung?
Ich hoffe nur, dass die bei dem schönen Wetter an Ostern in Massen durch die Gegend laufenden/radelnden Leuts die arme Cassie nicht total verstört haben und sie weiter weggelaufen ist.Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
(Enya - If I could be where you are)
Kommentar
-
Da kann man echt nur hoffen, dass sie eine Nahrungquelle aufgetan hat und schnellstmöglich eingefangen werden kann!!
Meistens sind ausgebüxte Hunde ja in kürzester Zeit meist verunfallt!! Also wenn die Sichtungen zuverlässig sind besteht ja noch Hoffnung!!!
Ich drück ganz ganz feste die Daumen!!!
Kommentar
-
Monel
auch hier wird weiterhin gehofft, mitgelesen und natürlich alle verfügbaren Daumen & Pfoten gedrückt
Kommentar
-
Rüsselterriene
Ich bin immernoch der festen Überzeugung, das sie es zu dir zurück schafft!
Halt durch! Wir drücken alle Daumen!
Liebe Grüße
Anke
Kommentar
Kommentar