Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch hier nochmal: wir drücken euch alle daumen und pfoten, dass sie schnellstmöglich wieder zu hause ist, auch wenn du schon lange suchst!

    Kommentar


      Gibt es etwas neues???

      Daumen sind weiterhin ganz ganz feste gedrückt!!!
      Liebe Grüße von Katja mit Bluna
      Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

      Kommentar


        ich finds immer ganz schlimm hier reinzugucken-hoffe immer auf eine positive Nachricht das tut mir soooo leid Lissy

        hier sind auch immer noch alle Daumen gedrückt
        lG Claudy& Txoko
        & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
        Cause I built my life around you

        Kommentar


          Ich finds auch immer ganz schlimm keine Neuigkeiten zu lesen
          Bitte, bitte, dass sie bald gefunden wird.
          LG

          Sabine

          Kommentar


            Ich habe bisher immer nur still mitgelesen und gehofft, dass es endlich ein Happy End gibt. Sie ist jetzt ja schon soooo lange unterwegs... ich drücke weiterhin ganz feste. Fühl dich gedrückt
            Viele liebe Grüße
            Sabine mit Spencer & Sparky und Spike im Herzen
            MAIL --->

            Kommentar


              Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
              Jetzt mal eine direkte Frage an die Besitzerin:

              Liegt es am Geld, dass noch kein Profi engeschaltet wurde? 'Frage deshalb, weil ich in deinem Fall eben einfach nicht das Geld hätte um einen Profi - Tierfänger zu engagieren. Und vielleicht geht es dir ja ebenso, aber du traust dich nicht, dies zu äußern.

              lg
              sabine
              Es ist doch schon mehrfach, u.s. meine ich ganz am Anfang auch von Lissy selbst, gesagt worden, dass Lissy schon lange mit Frank Weisskirchen in Verbindung steht und bigbossi hat auch erklärt, wo das Problem liegt. Wie soll Frank Weisskirchen Cassie fangen/finden oder wo soll er eine Falle aufstellen, wenn Cassie keine verlässlichen Muster zeigt?
              Viele Grüße,
              Irina

              Kommentar


                Gabs denn wenigstens mal wieder eine Sichtung?
                Ich hoffe nur, dass die bei dem schönen Wetter an Ostern in Massen durch die Gegend laufenden/radelnden Leuts die arme Cassie nicht total verstört haben und sie weiter weggelaufen ist.
                Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                (Enya - If I could be where you are)

                Kommentar


                  ... keine Neuigkeiten???

                  Kommentar


                    Leider nein
                    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                    Kommentar


                      och mann, ich hatte so gehofft
                      Liebe Grüße
                      Marlene

                      Das Leben ist schön, obwohl alles
                      dagegen spricht

                      Kommentar


                        und weiterhin ganz festes daumendrücken!
                        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                        und till, jini+lucy als sterne über uns
                        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                        Kommentar


                          Ich schaue hier jeden Tag rein und hoffe so sehr auf eine gute Nachricht.
                          Ich wünsche euch von Herzen das ihr eure Cassie endlich wieder in die Arme schliessen könnt.
                          Gibt es denn gar keine neuen Sichtungen?!?
                          LG Melli mit Bonnie und Clyde

                          Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

                          Kommentar


                            Da kann man echt nur hoffen, dass sie eine Nahrungquelle aufgetan hat und schnellstmöglich eingefangen werden kann!!
                            Meistens sind ausgebüxte Hunde ja in kürzester Zeit meist verunfallt!! Also wenn die Sichtungen zuverlässig sind besteht ja noch Hoffnung!!!
                            Ich drück ganz ganz feste die Daumen!!!

                            Kommentar


                              auch hier wird weiterhin gehofft, mitgelesen und natürlich alle verfügbaren Daumen & Pfoten gedrückt

                              Kommentar



                                Ich bin immernoch der festen Überzeugung, das sie es zu dir zurück schafft!

                                Halt durch! Wir drücken alle Daumen!

                                Liebe Grüße
                                Anke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X