Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ach man, wenn man das so liest, dann wird man wirklich gleich traurig, das ist wirklich nicht schön, da muss man dann versuchen, einfach auch an die schönen Zeiten zu denken, irgendwie, hm?!
Meine Gott wie schlimm,
lese das jetzt gerade, zu der Zeit war ich noch nicht im Forum.
Ein 7 Jahre währender Alptraum.
Ich wünsche dir das du irgendwann Ruhe findest und erfährst was mit der Maus passiert ist
ich erinner mich auch noch sehr intensiv daran. Es sind schlimme Erfahrungen die du machen musstest... und die große Fragezeichen bleibt wahrscheinlich bestehen. Ich würde es Dir so sehr wünschen, dass sich irgendwann Klarheit ergibt. Es ist unvorstellbar was du durchmachen musstest und dass die Gedanken daran nicht richtig verblassen.. kann ich mir vorstellen.
wie die Zeit vergeht .. ich kann mich noch genau daran erinnern, als du sie vermisst hast.
Es muss schrecklich sein mit der Ungewissheit zu leben und ich würde dir echt wünschen, dass es sich eines tages aufklärt, was mit Cassie passiert ist.
und ich dachte, du hast jetzt erfahren wo sie inzwischen lebt. Schade, aber hoffentlich geht es ihr gut.
Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
7 Jahre schon...........diese Ungewissheit ist einfach nur furchtbar.
Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson
Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
Kommentar