Ach man, wenn man das so liest, dann wird man wirklich gleich traurig, das ist wirklich nicht schön, da muss man dann versuchen, einfach auch an die schönen Zeiten zu denken, irgendwie, hm?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
ich erinner mich auch noch sehr intensiv daran. Es sind schlimme Erfahrungen die du machen musstest... und die große Fragezeichen bleibt wahrscheinlich bestehen. Ich würde es Dir so sehr wünschen, dass sich irgendwann Klarheit ergibt. Es ist unvorstellbar was du durchmachen musstest und dass die Gedanken daran nicht richtig verblassen.. kann ich mir vorstellen.Liebe Grüße Sibylle
Kommentar
-
und ich dachte, du hast jetzt erfahren wo sie inzwischen lebt. Schade, aber hoffentlich geht es ihr gut.Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
Kommentar
-
Herzlichen Dank ihr Lieben für all Eure Anteilnahme.
Zitat von Collie Beitrag anzeigen
wahnsinn, die Zeit rennt
fühl dich gedrückt, das ist einfach ein Alptraum und ich hoffe immer, dass er sich irgendwann wenigstens aufklärt irgendwieLiebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
Kommentar