ich bin auch tief erschüttert!Und bete mit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Oh Gott wie schrecklich! Ich drücke ganz feste die Daumen - ein Alptraum ist das!
Hat sie ein HB oder Geschirr mit Marke um? Falls sie jemand findet, aufnimmt. Ist sie scheu fremden Menschen gegenüber? Ich hoffs nicht...wir hatten in meiner Kindheit mal einen Cocker, der ist meinem Vater mal mitten in der Fussgängerzone, 20km weit weg von daheim, aus einem Laden entlaufen....wir haben ihn aber 2 Wochen später wiedergefunden, irgendwo zwischen der Stadt und unserem zuhause. Liebe Menschen haben ihn gesichtet und nachdem sie von uns den Namen des Hundes hatten, bei der zweiten Sichtung gerufen und bei sich aufgenommen! Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei dir ähnlich abläuft, nur viel schneller!Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz
Kommentar
-
bodytalk
Kommentar
-
bodytalk
Wäre Leipzig nicht so weit weg, würde ich mich sofort mit meinem Oldie Lucky auf den Weg machen, er könnte nämlich eine Spur finden.
Habt ihr denn schon Futterstellen eingerichtet?
Kommentar
-
Lissy, ich konnt die Überschrift gar nicht glauben! Wir drücken hier alle Daumen die wir haben, dass es Cassie gut geht und ihr sie bald wiederhabt!!!
LG
Riek"On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine
Kommentar
-
Zitat von Indianerin Beitrag anzeigenOh Gott wie schrecklich! Ich drücke ganz feste die Daumen - ein Alptraum ist das!
Hat sie ein HB oder Geschirr mit Marke um? Falls sie jemand findet, aufnimmt. Ist sie scheu fremden Menschen gegenüber?
Soweit ich weiß, ist Cassie normalerweise Fremden gegenüber nicht scheu, ich denke das kann Lissy allerdings besser beantworten.
Ich habe vorhin mit ihr telefoniert, da war sie unterwegs und hat nach Cassie gesucht, ich denke sie sitzt erst wenn es draußen dunkel ist wieder am Pc.
Viele Grüße und wir drücken weiterhin alle Daumen die wir haben .Viele Grüße von Anna & Aussie Luna
Kommentar
-
Rüsselterriene
Kommentar