Habe den Bericht auch gesehen und wollte das auch hier rein schreiben. Schade, dass niemand früher auf diese Idee kam. Vermutlich kann der Hund so viele Tage später keine Spur mehr aufnehmen. Im Bericht wurde ja gesagt, 1 Woche später geht noch, wenn wenig Wind und wenig Regen war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
welpemerlin
-
Zitat von welpemerlin Beitrag anzeigenHabe den Bericht auch gesehen und wollte das auch hier rein schreiben. Schade, dass niemand früher auf diese Idee kam. Vermutlich kann der Hund so viele Tage später keine Spur mehr aufnehmen. Im Bericht wurde ja gesagt, 1 Woche später geht noch, wenn wenig Wind und wenig Regen war.
Und ich guck jeden Tag mehrmals hier und auch in einem anderen Forum nach, ob es nicht endlich eine Erfolgsmeldung gibt. Oh, Mann, das ist echt nervenzerfetzend. Hoffentlich wird sie bald gefunden.Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
KAMA-LAiLA
Auch wenn ich mich eher zurück halte mit dem schreiben hier in diesem Thread, denke ich dennoch sehr oft an Cassie und schaue täglich hier rein um zu schauen, ob es etwas positives zu berichten gibt...
Wir drücken hier weiterhin die Daumen, das Cassie ganz bald wieder bei dir ist, Lissy.
Kommentar
-
Leider gibt es immer noch nix neues. Niemand hat unserer Eumel gesehen, das macht uns echt fertig!
Wir haben nun fast komplett Leipzig + Umland mit Plakaten versehen, Jäger, zahlreiche Bekannte suchen nach unserem Schatz, aber nix!*heul*
Ich möchte endlich meine Cassiemaus wieder haben!!!!!!Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
-
Ja...nicht aufgeben-hoffentlich git es bald ein Happy End!!!!!
Ich bin mehrmal täglich in diesem Thread und hoffe jedes Mal so sehr!!!!!
Wenn man nur helfen könnte...aber wir sind soooo weit weg(BW)!!!!!
Fühl dich gaaannnz arg gedrückt!!!!!!!!
GGLG JennyGGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies
Kommentar
Kommentar