Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch meine Familie wartet gespannt auf irgendwelche positiven Nachrichten und drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch. VIEL GLÜCK FÜR´S WOCHENENDE!!!!!!!!

    Kommentar


      drücke euch alles daumen fürs we. viel, viel glück!!
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        .....auch wir denken an euch - viel Glück
        Liebe Grüße

        Kommentar


          Weiß jemand was?
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            nochmal schnell hier herein geschaut habe, du bist sicherlich geschafft, ich hoffe sooooo sehr dass du uns etwas positives berichten kannst - musste den ganzen Tag an Euch denken

            Kommentar


              Lissy wird sich sicher noch melden.
              Aktueller Stand ist aber leider, daß sie gestern nicht gefunden wurde, so die Meldungen von an der Suche Beteiligten.
              Und ich hatte so gehofft......
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                auch wir drücken ganz fest alle daumen und pfoten so fest wir können.

                lg,justus und yvonne

                Kommentar


                  Und, und, und ???

                  Gibt es etwas neues?

                  Gucke fast alle zwei Stunden hier her und hoffe ganz ganz doll, daß alles ein gutes Ende findet.
                  Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                  Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

                  Kommentar


                    Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
                    Lissy wird sich sicher noch melden.
                    Aktueller Stand ist aber leider, daß sie gestern nicht gefunden wurde, so die Meldungen von an der Suche Beteiligten.
                    Und ich hatte so gehofft......
                    Übersehen?
                    Liebe Grüße,
                    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                    Kommentar


                      Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
                      Lissy wird sich sicher noch melden.
                      Aktueller Stand ist aber leider, daß sie gestern nicht gefunden wurde, so die Meldungen von an der Suche Beteiligten.
                      Und ich hatte so gehofft......
                      danke für Deine Zwischeninfo

                      ich hoffe auch sooo sehr und alles was zur Verfügung steht ist weiterhin gedrückt

                      Kommentar


                        Ich drück ganz fest dich Daumen, dass die Maus noch gefunden wird.
                        "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

                        (In Erinnerung an Alisha und Chico)

                        Kommentar


                          Zitat von Monel Beitrag anzeigen
                          danke für Deine Zwischeninfo

                          ich hoffe auch sooo sehr und alles was zur Verfügung steht ist weiterhin gedrückt
                          Gern geschehen. Ich pendle immer zwischen hier und einem anderen Forum, in dem auch so ein Cassie-gesucht-Thread ist (inzwischen dort 42 Seiten...kann man mal sehen, wieviele mitzittern). Und wenn ich einen zeitlichen Versatz der Infos sehe, dann bin ich mal so frei, was weiterzugeben.
                          Ich weiß, wie furchtbar es ist, wenn ein Hund verschwunden ist. Und ich hoffe sehr, daß Lissy und Cassie mehr Glück haben als meine Lisa damals.
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            danke birgit für die infos. man kann ja gar nicht mehr ohne herzklopfen hier rein gucken.
                            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                            und till, jini+lucy als sterne über uns
                            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                            Kommentar


                              Mist.
                              Viele Grüße,
                              Irina

                              Kommentar


                                Mittlerweile gucke ich alle 10 Minuten, ob es was neues gibt. Das ganze Daumendrücken muss doch geholfen haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X