Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, vielleicht wäre es sonst hilfreich (Lizzy, wäre es das?), wenn einmal gesammelt aufgezählt/beschrieben wird, was gemacht wurde und wie, damit vielleicht die Leute, die da Erfahrung haben, noch besser/gezielter Ratschläge geben können?
    Viele Grüße,
    Irina

    Kommentar


      Oh nein, was für ein Mist...Du Arme...

      Ich komme ja ganz aus der Nähe von Leipzig, aber habe leider noch nix davon gehört gehabt...

      Mh, ich weiß jetzt nicht, wo es überall schon bekannt ist...

      Eine Idee von mir wäre noch, einen Aushang auf dem Reiterhof in Knauthain zu machen. Meine Schwester reitet dort und es gibt dort sehr viele Hundebesitzer.

      Bist du denn im Hundeverzeichnis angemeldet...Dort haben wir auch regionbezogene Gruppen...

      Wenn ich dir noch helfen kann, sag Bescheid.

      Ich drücke ganz doll die Daumen.

      LG
      Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

      Kommentar


        hier wird wie schon soo lange weiter daumen gedrückt!
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Wo...fc80a4f486c1bc
          Auf dieser Seite (wurde auch schon genannt) steht, wo Cassie gesichtet wurde und auch, wie bei dieser Wochenendaktion vorgegangen wurde:
          es ging ums Zettel aufhängen, Leute aufmerksam machen und dabei Augen offen halten.
          (Ich selber war längere Zeit nicht in Leipzig und deshalb nicht dabei).
          Lissy ich drück die Daumen, dass alles sich zum Guten wendet!
          LG Nadine
          P.s.: Und warum der Hund nicht zum Frauchen zurück kam, ist ja überhaupt die riesengrosse Frage, die einen höchstwahrsch. mega verzweifeln lässt!Sie wird panisch gewesen sein und im Schock umherirren, in einem riesen Gebiet.Falls sie da überhaupt die Stimme ihres Frauchens vernehmen kann (weil sie sich irgendwann zufällig nahe genug kamen), ob sie diese dann in dieser Ausnahmesituation richtig einordnet oder überhaupt eher wie in Trance (völlig abgeschirmt) weitertrottet..das ist ja überhaupt das schlimme,wenn Hunde entlaufen, dass sie dann eben nicht freudestrahlend zu einem zurückhüpfen, sondern in vielen Fällen sind diese hochsozialen Wesen, die plötzlich ganz auf sich alleine gestellt sind, sowas von verstört, dass sie höchst seltsam reagieren.Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie verzwickt das alles ist..
          Und soweit ich weiss, hat Lissy selber Cassie noch garnicht vor sich gehabt und sie direkt angesprochen/gerufen..
          Und an dem Abend, als es passierte, da muss sie hinter irgendetwas hergeflitzt sein (was mich sehr verwundert, weil sie der wirklich einzige Hund ist, den ich bis jetzt gesehen hab, der sich von einer Katze ohne murren hat zurückpfeifen lassen)und entweder so weit weggewesen sein, dass sie die Orientierung verloren hat, oder irgendetwas an den Kopf bekommen haben und ohne Bewusstsein länger dort gelegen haben.
          Das sind so MEINE Vermutungen, weil ich Cassie letztes Jahr öfter gesehen habe, wir waren sozusagen Nachbarn, und sie äusserst auf ihr Frauchen geprägt war (blöder Ausdruck, aber sie war quasi Lissys Schatten..) und sie hat sich nie weit entfernt.
          Das macht ja alles so unglaublich schlimm..
          LG von NADINE, PAULA und EMMA

          Kommentar


            @Dagmar-Kaaren und Fiene+Paula

            Dankeschön ihr Beiden!
            Ihr habt es genau treffend beschrieben, dem kann ich eigentlich nix hinzufügen, es sei denn, jemanden ist immer noch etwas unklar!?

            Das wir Fehler gemacht haben, ist vollkommen richtig- leider. Aber, da wie Fiene+Paula schon richtig schreibt, ich es nie für möglich gehalten hätte, das meine Maus die mit Bravour hört, einfach mal so abhanden kommt, habe ich mich leider mit dieser Thematik auch nicht beschäftigt.

            Von Cassie gibt es leider immer noch nie neues
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              Es tut mir sehr leid das cassie immer noch nicht wieder bei Euch ist

              Es sind weiterhin alle Daumen gedrückt!!!!
              Viele Grüße von
              Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

              Kommentar


                Oh Gott, hoffentlich findet Ihr sie bald.

                Ich habe mal den Link und die Suchanzeige noch in meinem Laufforum (Läufer sind ja nun oft draussen) gepostet und auch meinen ehemaligen Hundeverein angeschrieben und um Aushang im Vereinshaus gebeten.

                Wir drücken Dir alle Pfoten und Daumen.
                Liebe Grüße,
                Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                Kommentar


                  ich bin auch der Meinung das irgendwas passiert ist wodurch Cassy einen Schock erlitten hat und deswegen desorientiert ist.

                  Hier ist nachwievor alles gedrückt!
                  "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                  Ingeborg Bachmann

                  Kommentar


                    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                    Von Cassie gibt es leider immer noch nie neues
                    Ach menno - ich drücke trotzdem weiter unbeirrt die Daumen und hoffe auf ein kleines Wunder für Euch.

                    Liebe Grüße - Inge
                    Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                    ~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                    ~

                    Kommentar


                      Zitat von carolinew1312 Beitrag anzeigen
                      Oh nein, was für ein Mist...Du Arme...

                      Ich komme ja ganz aus der Nähe von Leipzig, aber habe leider noch nix davon gehört gehabt...

                      Mh, ich weiß jetzt nicht, wo es überall schon bekannt ist...

                      Eine Idee von mir wäre noch, einen Aushang auf dem Reiterhof in Knauthain zu machen. Meine Schwester reitet dort und es gibt dort sehr viele Hundebesitzer.

                      Bist du denn im Hundeverzeichnis angemeldet...Dort haben wir auch regionbezogene Gruppen...

                      Wenn ich dir noch helfen kann, sag Bescheid.

                      Ich drücke ganz doll die Daumen.

                      LG

                      Ja, wenn Deine Schwester dort so einen Aushang machen würde, wäre echt toll. Soll ich Dir meinen gefertigten per Mail schicken?

                      LG Lissy
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        wir drücken dir natürlich auch die daumen

                        Kommentar


                          auch wir drücken weiter fest daumen und pfoten und hoffen
                          euer alptraum findet schnell ein happy end.
                          wünsch es euch so sehr.
                          schick euch viel kraft für die kommenden tage.

                          lg,yvonne

                          Kommentar


                            Meine Henna, die normalerweise super hört, hat zweimal beim weglaufen auch nichts gehört und gar nichts.
                            Einmal war sie wohl sauer weil wir gerade einen neuen Welpen hatten und das andere Mal weiß ich nicht genau was war aber Leute die sie gesehen hatten haben gesagt, daß sie mich wohl rufen gehört hat und dann gejault hat und sich gefreut und rumgehüpft und vor lauter Freude losgerast ist in die falsche Richtung. Mir haben auch andere Leute gesagt, daß sie sie völlig verstört im Wald gesehen hätten aber sie sich nicht einfangen ließ. Dieser Hund hörte vorher wie nachher sehr gut, nur vor lauter Panik daß sie auf einmal alleine war ging gar nichts mehr bei ihr.

                            Ich drücke Euch die Daumen daß alles gut ausgeht! Ich meine, gegen Würmer gibts Tabletten und gegen Flöhe auch, daran soll's nicht scheitern.
                            Yohanna
                            mit Seelenhund Henna (*2004) und Dobidame Laika (*2007) - und der unvergessenen Mira im Hundehimmel

                            Kommentar


                              ach mensch, das tut mir so sehr leid!
                              Ich glaube, ich würde durchdrehen.
                              Aber sie wird ganz bestimmt zurückkommen.
                              Davon bin ich überzeugt. An etwas anderes will ich überhaupt nicht denken.
                              Wir drücken hier alle Daumen.
                              Liebe Grüsse
                              Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

                              Kommentar


                                Ja, das wäre super, da kann ich ihr den Aushang gleich mitgeben.

                                Meine e-mailadresse: caroline.witzsche (ät) web.de

                                Mh, wenn mir nochwas einfällt, wo man aushängen könnte, sag ich dir Bescheid.

                                Wie weit läuft ein Hund denn? Lohnt es sich, bei uns in der Gegend auszuhängen? Was meinst du? Dann könnte ich Tierarzt und Tierheim etc. fragen...

                                LG
                                Caro mit Stella (9),Emmi (6) und Blacky tief im Herzen (19.04.1993 - 08.06.2011)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X