Lissy, ich glaube auch daran
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Ach man, immer noch nix Neues? Ich war am Samstag beim TA und da hing auch wieder so ein Infoblatt zu Cassie... jedes Mal, wenn ich eins davon sehe, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich frage mich, wo sie nur sein könnte...
Daumen sind weiter gedrückt!Liebe Grüße,
Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen
Kommentar
-
Och Mensch...schon fast 2 Monate...und noch immer nix, das gibts doch gar nicht... So langsam hab ich echt den Verdacht, daß sie jemand mitgenommen hat und nicht wieder hergeben mag
Trotzdem...die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsch es Dir soooosehr, daß Du sie wiederfindest!! Daumen sind jedenfalls weiter gedrückt!- das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...
Kommentar
-
Die Süsse kann doch nicht vom Erdboden verschluckt sein
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten
Selbst wenn sie jemand mitgenommen hat, der muss doch auch mal zum TA.Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
(Enya - If I could be where you are)
Kommentar
-
Ja leider schon 8 Wochen und ein Tag, das hätte ich mir nie erträumen lassen!
Das sie jemand mitgenommen hat, glaube ich nicht, da die Leute die sahen stets als scheu emfanden und hier unendlich viele Leute Bescheid wissen.
Leider hat sich aber seit 15 Tagen wieder keiner gemeldet der sie gesehen hätte.
Das ist echt zum verzweifeln, jede Nacht träume ich von meiner Süßen, dass ich sie endlich wieder in die Arme schließen kann und dann wache ich auf und kein leises schnaufen höre ich vom Balkon*heul*
Eine TK habe ich nun auch eingeschaltet, die meint ich soll Cassie frei lassen und nicht so unter Druck setzen, dass ich sie unbedingt wieder haben will. Sie meint nur dann käme Cassie nach Hause.
Ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll, ich möchte nur bitte mein über alles geliebtes Eumel, gesund und munter wiederhaben!
Dankeschön für Eure Anteilnahme!!!Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
-
Zitat von *cassie* Beitrag anzeigendie meint ich soll Cassie frei lassen und nicht so unter Druck setzen, dass ich sie unbedingt wieder haben will.Liebe Grüße,
Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite
Kommentar
-
Darf ich mal fragen, ob das eine der TK-Empfehlungen hier aus dem Forum war? Gab es Hinweise auf den Aufenthaltsort? (Ja oder Nein reicht. )Liebe Grüße,
Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen
Kommentar
-
Zitat von claudi22 Beitrag anzeigenja, genau... das ist ja auch sehr einfach...Viele Grüße Tine
Kommentar
-
Es ist wohl wirklich nicht einfach, sondern fast unmöglich.
Und doch, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Esoterik und da ist es leider öfter so, daß man erst loslassen muß, um es dann wiederzubekommen....
Aus eigener Erfahrung weiß ich daß es fast unmöglich ist, ab und an gelingt es und dann gibt der Erfolg recht, aber es ist verdammt schwer und ich versuche schon, meist erfolglos, etwas seit 2 Jahren loszulassen und leider gelingt es nicht wirklich.
Leider hat man in so einer Situation das Gefühl, daß es sowieso nicht hilft bzw. das Gefühl man würde "aufgeben" wenn man loslässt und darum es ist nur allzu menschlich, daß man es oft nicht schafft.
Ich hoffe sehr für Dich, daß Du Deine Cassie wiederbekommst und zwar so schnell wie möglich, egal auf welchem Weg!
Die Daumen sind weiter ganz ganz fest gedrückt. Gib die Hoffnung nicht auf!!LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!
Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala
Kommentar
-
Zitat von FlyingC Beitrag anzeigenDas habe ich auch gedacht . Wie soll man denn wenn man verzweifelt ist einfach so "loslassen"?
Lissy..es tut mir so leid, so unsagbar leid!Mehr als ich sagen kannSeid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen*
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Kommentar
-
Also bei aller Liebe, aber bei so einer Aussage seitens der TK hört für mich das Verständnis und die Toleranz auf.
Es mag ja sein, dass es aus Sicht der Esoterik so ist, dass man etwas loslassen soll, um es wieder zu bekommen, aber das hilft dem Hund und der Halterin in dem Fall wohl sehr wenig weiter.
Ich hab ja schon einiges Seltsames von TK gehört und bin da ohnehin sehr skeptisch, aber solch ein Satz schlägt meiner Meinung nach dem Fass den Boden aus.
Was soll denn jetzt getan werden?? Schlicht und einfach nichts?? Weiter suchen und an Cassie denken geht ja dann nicht, dann lässt man sie ja gedanklich nicht los.
Sorry, aber welch ein Blödsinn, der mich gerade richtig wütend macht.Liebe Grüße
Andrea mit Tommy
Für Meiky (16.10.1994 - 01.08.2006): Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)
Kommentar
-
Kann mich den anderen nur anschließen: so eine Aussage geht gar ned!
Hat die TK sonst noch was rausgekriegt über Cassie?Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
(Enya - If I could be where you are)
Kommentar
-
Und was für einen Grund soll es deren Meinung nach haben, dass Cassie sich so unter Druck gesetzt fühlt? Und wie soll sie gefunden werden, wenn keiner sie sucht?
Ganz ehrlich, da bin ich auch eher sehr skeptisch. Und ein mir anvertrautes Lebewesen gebe ich nicht einfach so auf, Esotherik hin und her.Viele Grüße,
Irina
Kommentar
Kommentar