Zitat von *cassie*
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
mimi&malu
He Lissy,
haben bei uns auch schon Plakate aufgehängt, und werden auch noch welche aufhängen! Hirschberg in BaWü!
LG
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank, dass ihr mir so super helft!
@GBMalinois
Ja, das wäre super. Ich schick Dir gleich eine Mail. Dankeschön
Hallo Inge,
das weiß ich nicht genau, Du darfst gern noch welche bestücken und kontaktieren.
@bodytalk
Du hast eine Mail. Danke
@steffischnuffel
Das wäre ganz toll, schickst Du mir bitte Deine Mailadresse?
@Hobbit21
Sind in Niedersachsen alle TH abgedeckt?
@mimi&malu
Dankeschön, dass ist total super
LG LissyLiebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
-
hallo cassie!
ich hab den thread hier eben erst entdeckt und das alles zu lesen, würde wohl die halbe nacht dauern, aber hast du cassie auch bei tasso registriert? die arbeiten europaweit mit allen tierschutzvereinen zusammen und wer weiss?! eine weitere möglichkeit wäre es jedenfalls! aber wahrscheinlich hast du das eh schon getan...
ich drücke dir ganz fest die daumen! gerade im radio kam, dass eine katze nach 3 jahren wieder ihrem besitzer übergeben wurde. nur die hoffnung niemals aufgeben!!!
Kommentar
-
liebe lissy
hab deinen gesamten tread durchgelesen....
kann ich dir irgendwie helfen, auch wenn ich i.d. CH lebe ?
an deutsche freunde habe ich deinen aufruf m. foto (NRW, allgäu u. bayern) bereits verschicktgrüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
Kommentar
-
Zitat von bodytalk Beitrag anzeigenIch könnte in Hessen (Offenbach am Main, Frankfurt Enkheim) Plakate aufhängen. email punky190 at web De
Irgendwer MUSS sie doch dann sehen, sie kann ja nicht vom Erdboden verschluckt sein...- das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...
Kommentar
-
Zitat von *cassie* Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
@Hobbit21
Sind in Niedersachsen alle TH abgedeckt?
LG Lissy
Nein, sicher nicht... nur in Buchholz-Nordheide, Lüneburg, Winsen habe ich Bescheid gesagt... und bei den TA's in Buchholz....Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...
Kommentar
-
Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen@nimue
Das mit Deiner Webseite wäre echt super, ich schicke Dir dann zusammen mit dem Plakat und Photos heute Abend den Text, muss den noch entwerfen.Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.
Kommentar
-
ich würde auch bei bspw studivz verteilen... düsseldorf kann ich abdecken und griesheim/darmstadt...
_sandra_s ät web punkt de
im meinvz könnt ich das auch verteilen, hab ja genug tierbekloppte daLiebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
außer das lauter tolles Feedback von netten Menschen von Hundeplätzen- schulen, Tierheimen,... kommt, gibt es leider bzgl. Cassie immer noch nix neues
@Heidi und Sandra
Habe Euch gerade eine Mail geschickt. Herzlichen Dank!
@Susanne
Das sieht super auf Deiner Webseite aus. Vielen lieben Dank!!!
@patricia
Dankeschön fürs an Deine Bekannten schicken! Du darfst das auch gern noch in der Schweiz verteilen, man weiß ja nie, je mehr ´desto besser
@steffischnuffel
Schickst Du mir bitte noch Deine Mailadresse?
Lieben Dank LissyLiebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Kommentar
-
Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen@patricia
Dankeschön fürs an Deine Bekannten schicken! Du darfst das auch gern noch in der Schweiz verteilen, man weiß ja nie, je mehr ´desto besser
wenn ja, dann bitte an lunica(ät)gmx.chgrüessli
patricia
„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
(Arthur Schopenhauer)
Kommentar
-
Ich kann mich hier im wetzlarer Raum umhören. Und in wkw Gruppen was posten... Unser Tierheim ist in einem forum sehr aktiv, da kann ich auch was posten.
katharinarenn ät googlemail punkt comViele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest
Kommentar
-
Zitat von Lunica Beitrag anzeigensorry lissy, hab zwar deinen ganzen tread vor kurzem durchgelesen, weiss aber nicht ob es sowas wie ein pdf gibt welches man als flyer ausdrucken könnte ?
wenn ja, dann bitte an lunica(ät)gmx.ch
bin zwar nicht Lissy, aber schau mal auf nimues Literaturschock-Homepage. Auf der Startseite findest Du auch einen Fyler zum herunterladen (PDF-Format).
Liebe Grüße - IngeLiebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
-
im meinvz bzw studivz hat cassie jetzt eine gruppe. kathi hab ich eingeladen, der rest findet sie (falls halt dort angemeldet ) unter
----- wo ist cassie??? -----
und kann dann fleissig weiterverteilen... habt ihr eine art foto mit text? etwas, was man als avi laufen lassen kann?Liebe Grüsse von Sandra und Luca
Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce
Kommentar
Kommentar