Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist der pure Horror!

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, Du findest einmal eine Antwort.
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

Kommentar

Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

Kommentar

Diese Geschichte gehört wohl zu den Geschichten, bei denen man immer sagt, ach sowas passiert doch nicht...

Es muss unendlich schwer sein... Ewig diese Hoffnung und Angst, was aus dem geliebten Hund geworden ist...

Lissy .
        Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

meine Güte... schon vier Jahre....

*mal feste drück*
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

die Zeit vergeht wirklich so schnell... ich drück Dich mal ganz fest, Lissy...

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern... 4 Monate davor war mein Malle weg gewesen... und ich hatte Tränen in den Augen, als ich das Such-Plakat nach Cassie genau an dem Baum angepinnt sah, wo vorher das von meinem Malle hing....
            Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

Kommentar

Schon 4 Jahre .....furchtbar
              Ich muß oft an euch denken
              LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

Kommentar

ja, immer wenn ein hund mit nem blauen und braunen auge also mit unterschiedlichen augen sehe, denke ich dran

Kommentar

drück dich fest und wünsche dir ein Wiedersehen mit Cassie...irgendwann, irgendwo !
                  Bianca und die Dackelbande

Kommentar

Lissy,
                    auch ich habe Cassie nicht vergessen und denke noch oft an sie und an dich.
                    Liebe Grüße Margot

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

die Jahre verstreichen nur so dahin und auch heute jährt sich mal wieder ein sehr trauriges Ereignis
                      Fünf Jahre sind es nun schon seit unsere geliebte Cassie nicht mehr bei uns ist.

Ich kann das irgendwie nach wie vor nicht fassen, dass uns so etwas Schreckliches passiert ist und kann mich auch nach der langen Zeit noch genau an den 25.02.2009 erinnern.
                      Ich werde mir sicher lebenslänglich nicht verzeihen, dass ich statt bei uns aufs Feld zu gehen, mit der damalig neuen Kamera, lieber mit meiner ehemaligen Freundin an den Störmthaler See fuhr.

Die Gedanken kreisen so oft darum, warum habe ich nicht gleich gerufen, als die Hundekinder zum Toben voran rannten? Warum reagierte Cassie weder auf meinen Ruf noch meinen Pfiff? Wo sie sonst perfekt hörte und wir uns mit Blicken verständigten. Warum fand sie uns nicht wieder und warum blieben wir damals nur bis Mitternacht statt bis zum nächsten Tag?
                      Hätte es was genützt, wenn Cassie ein Halsband mit Marke getragen hätte?

Diese und noch weitere Fragen, werde ich mir wohl unendlich lange stellen und vergessen, werde ich meine Zaubermaus niemals!

Liebe Cassie Du warst meine Traumerfüllung vom endlich eigenen Hund. Und Du warst ein so bezaubernder und lieber Welpe von Anfang an und hast Dich in den nur 2,5 Jahren bei uns zu einer tollen Hundedame entwickelt.
                      Ich hoffe ganz sehr, wo auch immer Du gerade bist, dass es Dir gut!

Die Catiemaus nun mittlerweile schon 4,5 Jahre ist mittlerweile würdig in Deine Fußstapfen getreten. Ich hätte es mir am Anfang nicht vorstellen können, dass dieser kleine Nervzwerg von Welpe jemals so eine souveräne Hundedame werden wird, wie Du es bei uns warst.
                      Aber die Catie hat sich toll entwickelt. Und auch wenn sie super aufs erste Wort hört, im Gegensatz zu Dir total verschmust ist und es liebt geknuddelt zu werden, so braucht sie doch Worte und Gesten um zu verstehen, was ich von ihr will. Blicke reichen ihr nicht aus

Cassie wird immer mein erster eigener sowie mein Seelenhund bleiben!

Mittlerweile werden die Nachfragen von anderen Leuten, nach ihr weniger. Allerdings ist mir das auch lieber, nicht weil ich vergessen will, denn das werde ich niemals und auch Catie muss sich oft Vergleiche, Erzählungen, Erlebnisse von und mit Cassie anhören, aber es tut immer noch weh. Und viele Leute fragen auch nicht: "Haben sie etwas von ihrer Cassie gehört?" - Nein sie fragen "Und von der anderen haben sie aber nie wieder etwas gehört -oder?".
                      Auch wenn ich befürchte, dass dem so sein wird, so klingt das so endgültig

Denn auch, wenn der Verstand und Logik mir sagen, dass unser Eumel seit nun fünf Jahren verschwunden ist, so könnte sie dennoch leben und zu uns zurück finden.
                      In unserem Herzen wird immer ein Platz für sie freibleiben.
                      Caties liebstes Hobby war auch Cassies ihres – irgendwo drauf springen
                      http://up.picr.de/17480156em.jpg

Quatsch konnten wir viel miteinander machen und Cassie machte alles mit. Es ist schön, dank der Fotos sich an so viele herrliche, lustige aber auch berührende Erlebnisse erinnern zu können.
                      Cassie als Meerjungfrau im Ostseeurlaub, vom eingebuddelt werden hält Catie nix *lach*
                      http://up.picr.de/17480154js.jpg

Oder auch die Begegnung mit einem rohen Ei.
                      http://up.picr.de/17480155ks.jpg

Diesen Blick und die Begeisterung mit der Du es geliebt hast vor der Kamera zu posen werde ich niemals vergessen, wenn ich mir all die schönen Erinnerungsfotos anschaue.
                      Lieben Dank an Marlen für diese und viele andere wunderbare Fotos.

http://up.picr.de/17480171vg.jpg

Liebe aber auch traurige Grüße
                      Lissy mit ihrem Plüsch an ihrer Seite und ihrem Eumel tief im Herzen
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Warum werden meine schönen Fotos nicht angezeigt?
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Was für eine wunderschöne Hündin!!!

Ich kann mir vorstellen, wie furchtbar das für Dich war und ist!!!

Nicht zu wissen, wo sie ist....
                          Viele Grüße von Anja mit Tessa

Kommentar

Lissy, weil das im Gästebereich nicht mehr direkt geht...

Fühl dich umarmt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie diese Ungewissheit sein muss...
                            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ich lese das jetzt erst und habe auch nicht alles gelesen. Aber hattest du es mal mit TK versucht?

Eine seeeeehr hübsche Hündin deine Cassie.

Und ja, ich denke immer, sowas kann uns nicht passieren, Ava hört super, jagt nicht und haut folglich auch nicht ab, aber das war bei euch ja auch so.

Wenn ich mir somit vergegenwärtige, dass uns sowas somit auch widerfahren kann, dann habe ich sogleich einen Kloß im Hals und eine eiserne Faust umklammert mein Herz.

Muss einfach schrecklich sein.

Ich drücke dich mal unbekannter Weise, diese Jahrestage sind immer schrecklich.

Kommentar

Man kann sie ja trotzdem sehen, Lissy.

Mir geht es da wie Frieda - ich hab keine Ahnung, wie du dich gefühlt hast bzw. fühlen musst.

Aber es ist wunderbar, dass sie hier einen Platz hat und nicht vergessen wird.

Ich drück dich mal.
                                Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

Kommentar

Lädt...
                                X