Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Es ist nicht meiner,sondern der meiner Freundin.
Es ist ein Pyrenäenberghund 2,5 Jahre.
Sie sucht einen Trainer in unserer Nähe, weil er die ganze Familie anknurrt,schnappt.Sie hat 3 kleine Kinder.
Hier in der Nähe gibt es nur normale HS. Ich denke mal bei einem Herdenschutzhund müßte jemand her ,der sich mit der Rasse auskennt.
Liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn
Ich habe mal einen Kangalrüden in puppi (Welpe) gesehen.
Stand vor meiner Haustüre.
Der war so putzig.
Hatte vorher noch nie einen Welpen dieser Rasse gesehen.
Liebe Grüße Tina, Fay und klein Lynn
das mit dem knurren ist nicht gut kann aber bei nicht konsequenter erziehung schnell passieren, ich hätte einen guten tipp wo ihr schnell hilfe von hsh erfahrenen bekommt einfach mal deine email adresse angeben da man hier soweit ich gelesen hab nicht so einfach links angeben darf
lg sarah
falls du bilder von meinem großen sehen möchtest schau einfach hier in diesem bereich unter VORSTELLUNG NUGGA
hi tina ja klar hab ich welpen bilder nur kann ich die leider mom. nicht einsetzten mein eigener laptop ist kaputt und hier am arbeits pc liegen keine bilder..aber wenn es wieder geht stellt ich mal ein paar ein
Kommentar