Auch ich möchte mich und meine Rasselbande kurz vorstellen.
Ich bin ausgewanderte Schweizerin und lebe nun mit meinem Partner und 6 Hunden in Dänemark.
Wir führen eine kleine FCI anerkannte Liebhaberzucht. Betreiben unermüdlich Hundesport, fahren Sacco und machen noch vieles mehr, was unseren Hunden und uns Spass bereitet.
Da einer unserer Rüden nach einem Futterwechsel plötzlich allergische Reaktionen zeigte, haben wir uns entschlossen alle Hunde zu BARFen.
Nun zu den Hunden:
Coyote: 12 Jahre, Malinois
Black: 8 Jahre, Groenendael
Arick: 4 Jahre, Malinois
Cido: 2 Jahre, Malinois
Calia: 1,5 Jahre Malinois
Amyra: 5 Monate, Malinois
Vor 2 Wochen habe ich das Rudel umgestellt.
Nun habe ich beteits die ersten Problemchen und möchte mich gene hier, in diesem super tollen, kompetenten Forum weiter informieren.
Livia & die Rasselbande
Ich bin ausgewanderte Schweizerin und lebe nun mit meinem Partner und 6 Hunden in Dänemark.
Wir führen eine kleine FCI anerkannte Liebhaberzucht. Betreiben unermüdlich Hundesport, fahren Sacco und machen noch vieles mehr, was unseren Hunden und uns Spass bereitet.
Da einer unserer Rüden nach einem Futterwechsel plötzlich allergische Reaktionen zeigte, haben wir uns entschlossen alle Hunde zu BARFen.
Nun zu den Hunden:
Coyote: 12 Jahre, Malinois
Black: 8 Jahre, Groenendael
Arick: 4 Jahre, Malinois
Cido: 2 Jahre, Malinois
Calia: 1,5 Jahre Malinois
Amyra: 5 Monate, Malinois
Vor 2 Wochen habe ich das Rudel umgestellt.
Nun habe ich beteits die ersten Problemchen und möchte mich gene hier, in diesem super tollen, kompetenten Forum weiter informieren.
Livia & die Rasselbande
Kommentar