Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der hund - ein wegwerfartikel ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidi, das ist toll, was du für deine beiden tust! gibts auch mal fotos von den zwei Hübschen?
    Mein Julchen hab ich ja auch aus zweiter hand, damals war sie 10 Wochen alt, stammte auch von einer Vermehrerin. Sie kannte damals auch nichts, denn die Leute vorher waren voll berufstätig und Hundchen sich selber überlassen.
    Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

Kommentar

der hund - ein wegwerfartikel - 6 tage danach

[QUOTE=Julchen1;1970448]Heidi, das ist toll, was du für deine beiden tust! gibts auch mal fotos von den zwei Hübschen?

würde ich gerne hochladen - geht aber nicht. ich kann nicht mal eine nachricht an ein anderes mitglied verschicken. weiss nicht was ich falsch mache ... grrr...lach.

schönen sonntag.

heidi - mulle - bubi

Kommentar

Heidi, Fotos konnte ich damals im Gastbereich schon hochladen.
        Du musst 20 Beiträge schreiben in den Bereichen Gesundheit und Ernährung. Die Beiträge hier in der Gaststube zählen nicht.
        Dann wirst du auch freigeschaltet!
        Liebe Grüße von Angelika, Tommy und Julchen

Kommentar

vielden dank.
          heidi - mulle - bubi

Kommentar

Zitat von ssk sicherheit Beitrag anzeigen
            so ist es und es ist traurig.
            ich habe seit dem 4.5.09 meinen 2. hund aus deine tierwelt zu mir-uns geholt.

der erste hund: meine mulle, war den vorbesitzern unangenehm geworden. diese damen hatten ein zucht von kleinen hunden, die hundemutter gab keine milch - es wurden (ich weiss gar nicht wieviele würfe) bei der mulle ans gesäuge gehängt.
            dann standen wir vor einer entscheidung: läufigkeit! welpen? sterilisation? kastration?
            eigentlich wollte ich welpen haben, aber was ich will ist nicht relevant. wiederum stellte ich fest dass mulle schmerzen bei der läufigkeit hatte. dann war für mich alles klar. kein decken. der hund geht vor. IST MEINE MEINUNG !!!
            Hallo Heidi
            Ich verstehe es nicht alles genau.
            Was ist eine "Zucht von kleinen Hunden"?
            Wieso wolltest du mit einer Hündin mit der Vorgeschichte zuerst Welpen?
            Und was ist "deine Tierwelt"?
            Ich dachte ,dort sind Inserate von Vermehrern drin,oder Züchter verkaufen ihre Welpen oder ausrangierten Zuchthunde dort.

LG von Alexander
            LG Alex

Beklage dich nicht über die Wahrheit

Kommentar

Lädt...
            X