Ja, du schreibst aber, es ist ein Ort wo die Hunde miteinander spielen können... Manche Hunde können sich halt leiden... manche nicht... manche Hunde mögen alle Hunde, manche nicht... Es ist eigentlich wie bei den Menschen... in der großen Masse gibt es immer solche und solche... die Charactere sind halt einfach total unterschiedlich... und bei vielen fremden Hunden ist die Gefahr halt größer daß mal so was passiert... darum wär ich da echt vorsichtig, würde mir lieber die Leute mit Ihren Hunden raussuchen, wo du weißt, die Tiere mögen sich, spielen auch gerne miteinander .... und mit denen würde ich mich verabreden...
Eigentlich ist das ja nicht das Thema, du wolltest wegen dem Pfefferspray wissen... aber in erster Linie würde ich versuchen eine Lösung zu finden, daß die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so groß ist, daß so was überhaupt noch mal passiert....
Eigentlich ist das ja nicht das Thema, du wolltest wegen dem Pfefferspray wissen... aber in erster Linie würde ich versuchen eine Lösung zu finden, daß die Wahrscheinlichkeit nicht mehr so groß ist, daß so was überhaupt noch mal passiert....
Kommentar