Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ist Blade der Blade den ich meine? ist der jetzt auch umgezogen? tsss...
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Der ist schon lange umgezogen.. das hat mit Bear so gar nicht mehr hingehauen und so nen alten Hund wollte Biene nicht abgeben, da ist der dicke mit zu mir und nun der alleinige Herrscher neben dem Pinscher
Du sammelst heimlich OKS und Biensche kann sehen wo sie bleibt.... aber da hat sie recht, das Böörchen würde es ja bei Euch auch net aushalten
Dann weiter viel Spass mit den Monstern
LG
Petra
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Du bist ja auch witzig. Stellst die Foddos ein von mir, dabei wollte ich auch einen Fred aufmachen.
LG,
Loree
~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~
schon gesehen... örgs verzeihst Du mir .... schleim
Nö.
~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~
Kommentar