Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Balje

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin aus Balje

Hallo,

nach sehr langer Inaktivität (und dadurch verlorenem Alt-Account) stelle ich mich mal kurz vor.

Mein Name ist Anke, ich bin 42 Jahre alt und lebe freiwillig da, wo man den A*** der Welt sehr gut sehen kann
    Balje liegt am nördlichsten Zipfel der Elbmündung, ich wohne außerhalb, mit Deich im Garten. Alle in 3km Umgebung sind hier Nachbarn..

Zusammen mit meiner Lebenspartnerin habe ich 2 Schäferhunde. Tara ist mittlerweile 12 Jahre alt und unverschämt gesund, Janosch ist 7 und kennt den TA auch nur von der Tollwutimpfung.
    Außer den Hunden haben wir noch 12 Kaninchen, die in 2 großen Freigehegen leben und einen Kater, Floh.

Die Hunde werden seit 7 Jahren gebarft, Floh seit ca. 4 Jahren zum größten Teil auch.

Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, ich schaffe es diesmal, etwas aktiver zu sein!

Viele Grüße,
    Anke

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ (Astrid Lindgren)

Ein herzliches und viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße
    Angelika mit Benni im Herzen......
    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

auch von mir und viel Spass hier.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

Zitat von tackerphobie Beitrag anzeigen
        Hallo,

nach sehr langer Inaktivität (und dadurch verlorenem Alt-Account) stelle ich mich mal kurz vor.

Mein Name ist Anke, ich bin 42 Jahre alt und lebe freiwillig da, wo man den A*** der Welt sehr gut sehen kann
        Balje liegt am nördlichsten Zipfel der Elbmündung, ich wohne außerhalb, mit Deich im Garten. Alle in 3km Umgebung sind hier Nachbarn..

Zusammen mit meiner Lebenspartnerin habe ich 2 Schäferhunde. Tara ist mittlerweile 12 Jahre alt und unverschämt gesund, Janosch ist 7 und kennt den TA auch nur von der Tollwutimpfung.
        Außer den Hunden haben wir noch 12 Kaninchen, die in 2 großen Freigehegen leben und einen Kater, Floh.

Die Hunde werden seit 7 Jahren gebarft, Floh seit ca. 4 Jahren zum größten Teil auch.

Ich freue mich auf den Austausch und hoffe, ich schaffe es diesmal, etwas aktiver zu sein!

Viele Grüße,
        Anke

Hallo Anke

Wir sind fast Nachbarn,ich wohne nicht weit von Dir,ca 10km entfernt.
        Herzlich willkommen

.........
        LG Jutta
        "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

Kommentar

So weit weg wohnst Du gar nicht Anke, ich wohne in Cuxhaven.

Willkommen hier im Forum und viel Spass
          LG Melli mit Bonnie und Clyde

Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für eure Begrüßungen
            10km... da bleiben ja nicht soo viele Orte übrig, ist ja witzig! Sonst wohnen immer alle im Süden oder zumindet auf der anderen Seite der Elbe.

Und Cuxhaven ist auch um die Ecke! Schön, ich freu mich hier zu sein.

Viele Grüße,
            Anke

Kommentar

Hallo und ein herzliches
              Oh Mann, so zu leben, das wär mein Traum...irgendwo mitten in der Pampa mit vielen, vielen Tieren - toll!
              Liebe Grüße vom Nabel der Welt zum A**** derselbigen
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

Kommentar

Hi,

hier im Forum - viele Grüße von A**** der Welt im Süden
                LG
                Karin und die Odenwaldcollies

Kommentar

Hallo Anke!! Wir kennen uns, indirekt.
                  Schön daß du hier bist!!!!

Also es scheint ja mehrere Ä...... der Welt zu geben, hier ist nämlich auch einer, auch im Odenwald, und wir haben auch keine Nachbarn, nur Wald und Wiesen und Kühe...

Schönen Gruß an Svenja!!!

Lieber Gruß
                  Liebe Grüße von Claudi

mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

Kommentar

So viele Hinterteile

Claudi, im Moment komme ich nicht drauf, woher ich dich kennen könnte

Viele Grüße,
                    Anke

Kommentar

Es ist auch eher Svenja, über die ich deinen Namen kenne, aus dem andern Forum - was es immer noch gibt aber es ist nix mehr los....
                      Liebe Grüße von Claudi

Kommentar

Ahh, jetzt
                        Schön dich zu treffen!

Kommentar

HAAAALLLLÖÖÖÖÖCHEEEENNN!!!!!

Na, das konnt ich mir doch nicht verkneifen hier mal nach dir zu schaun!!!!

http://www.smilies-smilies.de/smilie...welcomeall.gif

Na dann, viel Spaß beim forumieren...

http://www.smilies-smilies.de/smilie.../222_dog_1.gif

Viele Grüße auch an Svenja und dicke Knuddler für die Fellnäschen bei euch da oben am Deich, wo es sooooo traumhaft ist.... *schwärm*
                          Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
                          „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

Kommentar

Gell, Evelyn, dir ist auch das Wort Balje gleich ins Auge gefallen
                            Liebe Grüße von Claudi

Kommentar

Hallo Anke, auch von mir fühl Dich wohl hier... kennst es ja dann schon
                              Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Lädt...
                              X