Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahndung: Zwei tote Hunde in der Feldmark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahndung: Zwei tote Hunde in der Feldmark

    Lamstedt (aho) - Die Polizei Lamstedt untersucht die Tötung zweier Hunde, die vermutlich am letzten Wochenende in der Feldmark in Lamstedt (PLZ 21769 L 116/Abzweigung Seth) in einem Gebüsch neben einem Sandweg abgelegt wurden. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um einen kleineren und einen größeren Hund, vermutlich Boxer, braun/weiß gefleckt, ohne Halsband. Bei der Polizei Lamstedt wird dazu ein Ermittlungsverfahren nach dem Tierschutzgesetzt geführt. Hinweise zu dem Hundehalter bitte an die Polizei Lamstedt, Tel.: 04773/310 oder an die Polizei Hemmoor, Tel.: 04771/6070

    http://www.animal-health-online.de/klein/

    Achtung: Foto ist nnicht schön mitanzusehen...

    Ich weiss nicht ob ich das hier so reinstellen darf?
    Aber vielleicht kennt ja jemand die Hunde.
    Für mich sieht der weiss/braune eher wie eine Am.Bulldog aus.
    Wie der Herr so´s Gescherr, wie die Frau so der Wauwau!
    Livia & die Rasselbande

    #2
    Bitte schreib noch dazu, dass es ein ziemlich schlimmes Foto ist- mich hat das jetzt eben ziemlich erwischt... auch wenn ich vielleicht überempfindlich bin...
    *you don`t own a dog, the dog owns you*

    Kommentar


      #3
      fand ich jetzt gar nicht schlimm.

      Denke auch eher an einen Am Bull...furchtbar was in letzter Zeit los ist...
      LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

      Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

      Kommentar


        #4
        es geht auf die sommerferien zu..

        sorry, aber:

        ich hasse menschen manchmal richtig...
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #5
          Wie grausam können Menschen nur sein ? Unfassbar !!!
          Gute Reise ihr beiden !
          UND ich würde sagen, dass sind beides keine Boxer, waren wohl mal wieder voll die Auskenner am Werk, ich würde auch auf Pitpull tippen oder ähnliches.
          Hoffentlich findet man die Täter . . . .
          Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
          Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

          Kommentar


            #6
            Das ist ja fast Nachbarschaft Ich kenne die Hunde nicht, aber leider gibt es hier noch einige Leute, bei denen Hunde unter "Nutztier" (perverses
            Wort) laufen und halt "entsorgt" werden, wenn sie lästig sind.
            Wobei ich auch eher glaube, dass die nicht unbedingt von hier sind, denn das würde auffallen, wenn plötzlich zwei Hunde weg sind und dann auch noch welche in der Nähe gefunden werden :/

            Traurigen Gruß,
            Anke
            „Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ (Astrid Lindgren)

            Kommentar


              #7
              Naja,das Foto finde ich noch recht human.

              Ich fände es wichtig,daß sich möglichst viele das Foto ansehen!

              Das Hundepaar war ja relativ auffällig.Es müßte sich doch jemand erinnern,wo sie her stammen...
              Gruß, Andrea

              Es ist ja, wie es ist...

              Kommentar


                #8
                Habe gerade im KSG geschaut, da ist die Chance relativ groß, daß jemand diese Hunde kenntoder schon mal gesehen hat...
                Aber da hat schon jemand anderes davon berichtet! Zum Glück ist diese Sache dann wohl schon in mehreren Foren bekannt...
                Ist echt heftig, was zur Zeit alles passiert und an die Öffentlichkeit gerät bzgl. Tierquälerei
                Liebe Grüße von Katja mit Bluna
                Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

                Kommentar


                  #9
                  @ Andrea and all

                  Ja das hoffe ich auch, dass irgenwer sie wiedererkennt!
                  Ich bin nicht so oft in Foren unterwegs, deshalb ist gut, wenn man es weiter veröfentlicht.
                  Wie der Herr so´s Gescherr, wie die Frau so der Wauwau!
                  Livia & die Rasselbande

                  Kommentar


                    #10
                    hi

                    die anderen geschichten in dem eingestellten tread sind aber teils noch heftiger.
                    zb. die der 16 j. golden-hündin

                    da soll man noch sagen in D/A/CH passieren solche sachen weniger.
                    mich dünkt eher, man hört immer mehr von solch widrigen ereignissen in unserer eigenen umgebung !!

                    traurige grüsse.....
                    grüessli

                    patricia

                    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                    (Arthur Schopenhauer)

                    Kommentar


                      #11
                      Schlimm finde ich auch immer, das die meisten Menschen so die Augen verscließenDie meisten halten lieber den Mund und schauen weg, bevor Sie was über z.B. den Nachbarn sagen. Lieber ein gutes Verhältniss zu nem Tierquäler, als einem Tier zu helfen! Immer schön wegschauen, und sich für nichts verantwortlich fühlen Einfach grausam!

                      Grüße
                      Chrisi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X