Bei meinem Freund und mir ist vor einigen Tagen die Sonne aufgegangen. Wir haben uns einen 10 Monate alten Labi gekauft.Unsere blonde Ziege macht sich sehr gut und hatte keinerlei Probleme sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen.Sunshine fährt jeden Tag mit meinem Freund zur Arbeit und lernt viele Hunde und Pferde kennen. Sie findet es anscheinend wunderbar (Er ist Hufschmied)
Unsere beiden nächsten Ziele sind der Besuch einer guten Hundeschule die uns noch einiges beibringen kann und der Versuch die Ernährung umzustellen.
Ich will nämlich unbedingt BARFEN.
Das Trockenfutter scheint ihr nicht so gut zu bekommen, das denke ich zumindest. Sie trinkt immer sehr viel und hat extremen Haarausfall. Außerdem schlingt Sunny diese kleinen Bröckchen hinunter als würde sie gejagdt.Kann mir da jemand Tips geben?
Unsere beiden nächsten Ziele sind der Besuch einer guten Hundeschule die uns noch einiges beibringen kann und der Versuch die Ernährung umzustellen.
Ich will nämlich unbedingt BARFEN.
Das Trockenfutter scheint ihr nicht so gut zu bekommen, das denke ich zumindest. Sie trinkt immer sehr viel und hat extremen Haarausfall. Außerdem schlingt Sunny diese kleinen Bröckchen hinunter als würde sie gejagdt.Kann mir da jemand Tips geben?
Kommentar