Tja, ich bin wirklich ein absoluter Neuling was chaten betrifft!Nun habe ich auf Hallo aus Österreich geantwortet und dachte, ich stelle mich dort auch gleich vor.Sorry-ich heiße Anne,43J.,verh.,wir haben einen Berner-Husky-Mix und eine Katze.Beide werden seit gut einen Jahr gebarft.Seit letzten Jahr bin ich immer wieder in diesem Forum,weil ich hier viele gute Beitäge finde.Da ich in meiner Umgebung keine Gleigesinnten kenne, freue ich mich hier auf regen Austausch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nochmal ein Moin aus Schleswig-Holstein
Einklappen
X
-
Belana-Scully
-
Alles rund um`s Rind ein Dorf weiter von einer kleinen Landschlachter und Lamm und Wild von einen Schlachter in der Nähe von Schleswig.Die Preise liegen zwischen nix (Blättermagen) und 5,-€(Lamm).Das Fleisch ist alles frisch und ich kann kleine Mengen bestellen.Mir fehlt eine extra die GefriertruheLG Anne
Kommentar
-
Zitat von Sir Simon Beitrag anzeigenAlles rund um`s Rind ein Dorf weiter von einer kleinen Landschlachter und Lamm und Wild von einen Schlachter in der Nähe von Schleswig.Die Preise liegen zwischen nix (Blättermagen) und 5,-€(Lamm).Das Fleisch ist alles frisch und ich kann kleine Mengen bestellen.Mir fehlt eine extra die GefriertruheLG
Susann
Kommentar
Kommentar