Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir 6 stellen und vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir 6 stellen und vor

hallo wir sind fünf tiere und unser frauchen... aber erst mal stellen wir uns nacheinander vor... so der älteste von uns fängt mal an... ;-)

hallo ich bin der maximo bin ein siamkater bin 7jahre alt und lebe seitdem ich etwas über ein jahr war bei meinem frauchen... sie sah mich und hat sich gleich in meine blauen augen verliebt..*g*
    einmal mußte sie um mich bangen, da bin ich aus dem dritten stock aus dem fenster geflogen... rechte schulter total kaputt seitdem habe ich ne platte in mir... komme damit aber ganz gut klar...
    als ich zu meinem frauchen kam, lebte da schon die kira das ist meine frau*lach* übergeb mal an sie...
    so, dann bin ich jetzt wohl dran mit dem vorstellen, wie maximo schon erwähnt hat, ich heiße kira bin 6 1/2 jahre alt und eine ganz normale üße hauskatze...lebe seitdem ich 8 wochen war bei unserem frauchen...mir ist noch nicht sehr viel passiert in meinem leben, aber mein schönstes erlebnis war, als ich meine 5 babys bekam...wer der papa ist na, der freche maximo... ;-) er war ein toller papa und ist er immer noch, denn eine tochter haben wir hier behalten die anderen viere gingen in ein tolles zu hause jeweils im doppelpack...dann werde ich mal den lapi an kimbaly weiter reichen...
    jo, da bin ich... wie erwähnt heiße ich kimblay bin die frech unter uns..*g* bin 5 1/2 jahre alt... und nen mix natürlich von haus&siam..;-) aussehen vom mama und das brabbeln vom papa...
    ärgere viel zu oft meine mam... da fliegen öfters bei uns mal die fetzen...tut mir ja auch leid meine mam zu ärgern.. mit papa versteh ich mich gut..schmusen ganz viel zusammen...
    zu uns gehören auch noch die beiden hunde arko-xando & luzy na, mal sehen, mit wem es nun weiter gehen wird...
    der arko drängeld schon wieder so, also kommt er nun erst dran...
    wuff, da bin ich... also ich bin der arko-xando ein schäferhund werde aber nur mit beiden namen gerufen, wenn ich was angestellt habe oder ich mal wieder nicht höre, dann weiß ich, das holland in not ist und ich hören sollte... ich bin werde im dezember 5 jahre alt..mein öhm unser frauchen, war bei meiner zeugung mit dabei und hat mir gehofen auf die welt zukommen so wie meine anderen 6 geschwister auch, leider ist eins nach ner woche verstorben... aber wir anderen 5 reichten unsere mutter auch...bin der wirbelwind in unserem rudel... nur frauchen macht sich im mom ein wenig sorgen, weil meine nierenwerte nicht in ordnung sind... aber wir werden das schaffen... werden tapfer sein... seit letztem jahr oktober habe ich eine spielgefährtin bei mir, das ist die luzy sie kam leider zu uns, weil ihr herrchen und der beste freund von unserem frauchen verstorben ist.. gebe mal an sie weiter, damit ihr hier nicht noch die seite zu macht weil wir so langweilig sind..;-)
    also gut hallo ich bin die luzy bin eine 3 jährige mischlingshündin und wie schon gesagt erst seit letztem jahr oktober in diesem rudel, fühle mich hier super wohl, war zwar am anfang nicht leicht für mich, habe sehr um mein herrchen getrauert, aber das rudel hier hat mir sehr bei meiner trauer geholfen.. habe vor ein paar monaten mit dem agi angefange, was mir sehr viel spaß macht...so verkürze das mal, damit sich unser frauchen auch noch kurz vorstellen kann...;-)

hallo schön, das ich auch noch mal ran darf... also ich heiße bianca und bin 31 jahre und die rudelführerin von der verrückten meute hier... wir leben im harz in nem kleinen hexenhaus.. so, das war es dann auch erst mal..
    wollen euch ja net langweilen...

gruß die 6 aus dem harz

Huhu Bianca

Herzlich Willkommen im Forum
    Hoffe du findest hier alles was du suchst.
    Liebe Grüsse Feli und Indi....Dalina im Herz
    Zur IG SMRT Wichteln http://www.gesundehunde.com/forum/group.php?groupid=53

Kommentar

Hi Bianca,

hier im Forum und viel Spaß!

Wow, was für eine Vorstellung!
      LG
      Karin und die Odenwaldcollies

Kommentar

Zitat von odenwaldcollies Beitrag anzeigen
        Hi Bianca,

hier im Forum und viel Spaß!

Wow, was für eine Vorstellung!
        karin... na, hatte ein wenig langeweile und meine tiere auch...haben uns mal was anderes einfallen lassen...

lg anca

Kommentar

Bianca und das Rudel

Das war ja mal eine nette Vorstellung.
          Ich kann mir gut vorstellen, wie es bei euch im Hexenhaus zugeht. Und ich freue mich schon auf Fotos! (Wie alle hier im GH)
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

-Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

Kommentar

foto´s kommen noch versprochen...

ab mittwoch habe ich erst mal wieder frei, dann setzte ich welche hier rein...

Kommentar

Ein freundliches Hallo von Goslarer zu Goslarer.

Und wo bleiben die Fotos? Heute ist schon Donnerstag.

Liebe Grüße
              Kirstin mit Tupfenbande

Kommentar

hihi... die foto´s sind im normalen forum... setze sie nachher auch noch mal hier rein... nun muß ich erst mal los... hunde wollen zwar nicht aber müssen mal raus...
                *lg* wir 6 aus dem harz

Kommentar

...auch von mir noch
                  Liebe Grüße

Kommentar

...sehr hübsche Hunde
                    Liebe Grüße

Kommentar

danke dir filou...*g* ich weiß wer letztens aus der schweiz zu besuch war ;-)

Kommentar

jaaaa, die Piper
                        Liebe Grüße

Kommentar

jaaa.... hast du mich gerade versucht im icq anzuschreiben???
                          kenne die, wo piper immer am tage ist, wenn sie arbeitet.. *g* wie klein die welt doch ist...

Kommentar

ne habe ich nicht.....
                            Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                            X