Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dina vermisst witten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich soll sagen das ihr weiter nach dina schauen sollt die besitzerin hat den tot nicht bestätigt!!!

mehr darf ich dazu nicht sagen nur das sie noch vermisst wird

also wer helfen kann bitte helfen

danke euch schonmal
    VLG Steffi Lilly und Jona sowie Cindy im Herzen

Kommentar

Warum funktioniert denn die Internetseite nicht mehr?

Kommentar

Zitat von Mimi Moppet Beitrag anzeigen
        Warum funktioniert denn die Internetseite nicht mehr?
        Die hier geht:

http://findet-dina.blog.de/

Kommentar

die geht wegen vorwürfenund antworten bis terror mache nicht mehr

danke für den blog reinseten den hatte ich ganz vergessen und weil vermutet wird das einer dina hat

gruß

Kommentar

schaut mal hier
            http://www.tierschutzverein-rahden.de/
            Martina und Sam
            mit Balu im Herzen

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
            Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain

Kommentar

Boh wie kraß ist das denn?

Kommentar

ohh ha wenn das alles stimmt meine herren mir tut an dem ganzen nur dina leid und alle die so sehr geholfen.

haben...

kopfschüttelnde grüße steffi

Kommentar

Aber, wenn das so wäre, was soll das?
                  Und wo ist Dina....?
                  Viele Grüße,
                  Irina

Kommentar

mhh keine ahnung vielleicht neuer hund in aussicht oder ach ich weiß nicht ich währe schockiert aber denke gleichzeitig das ein verein doch nicht so öffentlich lügen dürfte also muss was dran sein:/

ich hoffe nur dina geht es gut und wurde nicht entsorgt ...

gruß steffi die sowas piep findet

Kommentar

Ich finde den Text von dem Tierheim schon sehr merkwürdig.

Denn:Keiner Keiner hat je diesen Hund in Witten gesehen.Und Dina ist kein Yorky den man übersehen könnte.
                      Das ist nichts ungewöhnliches für vermisste Hunde. In Dorsten ist am 19.08.2009 eine Pointerhündin weggelaufen. Es gab bis dato keine Sichtungen. Soll ich jetzt glauben, dass der Halter auch seinen Hund beseitigt hat? Und was mit all den anderen vermissten Hunden, die nie wieder gesehen wurden?

1.Dina ist nicht krank,laut dr.Still,hat er Dina das letzte mal im Oktober 08 gesehen,die Medikamente für Dina liegen noch da!!!!!!!!!!!!!
                      Das widerspricht sich in sich. Wieso liegen Medikamente für einen nicht kranken Hund bereit?

Die Antwort:
                      http://findet-dina.blog.de/2009/09/0...n-tun-6869708/

aber denke gleichzeitig das ein verein doch nicht so öffentlich lügen dürfte also muss was dran sein:/
                      Wieso bitte denn das? Eine Frau Stüwe schreibt auf einer Vereinshomepage. Wieso ist der Wahrheitsgehalt da größer, als wenn Hinz oder Kunz oder eine Lena etwas schreibt?

Ich weiß nicht, was los ist. Ich kenne weder die Halterin noch Frau Stüwe. Aber der Text der Homepage klingt wie ein persönlicher Rachefeldzug, nicht wie eine sorgfältig recherchierte Suche nach der Wahrheit.

LG Barbara

Kommentar

Ich sage ja ich weiß es nicht bin nicht da gewesen kenne keinen ich würde es nur der Hammer finden wenn es so währe klar sucht man seinen hund selbst wenn man ihn evtl entsorgt hat!

sonst fällt das ganze recht schnell auf..

ob sie es getan hat weiß ich nicht aber die Gerüchte kamen sehr schnell nach dina verschwinden !

keine ahnung wer sich nur wichtig machen will und wer lügt!?

Ich finde das wichtigeste ist dina jetzt zu finden !

also weiter augen und ohren offen halten und egal wo der hund hinter her hin kommt es ist alles besser wie draußen um das überleben u kämpfen

gruß

Kommentar

Es klingt einfach alles unschön, ich hoffe nur, über dem Ganzen geht die Suche nach Dina nicht unter!
                          Viele Grüße,
                          Irina

Kommentar

Wenn sie ihren Hund "entsorgt" hätte, hätte sie das dann nicht getan, ohne Aufsehen zu erregen Wen hätte das denn interessiert
                            Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                              Wenn sie ihren Hund "entsorgt" hätte, hätte sie das dann nicht getan, ohne Aufsehen zu erregen Wen hätte das denn interessiert
                              Das sehe ich genau so es gibt noch ein Forum über 184 Seiten Dina vermissst . Wenn ich meinen Hund entsorge schreibe ich nix ins Internet
                              Martina und Sam
                              mit Balu im Herzen

Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
                              Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

Mark Twain

Kommentar

Wobei manche Leute solche Sachen ja auch "brauchen", weil sie die Aufmerksamkeit genießen, für wen das da aber genau gilt weiß ich natürlich nicht.
                                Viele Grüße,
                                Irina

Kommentar

Lädt...
                                X