Zitat von Tanja H.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amber, neues Familienmitglied (Fotos)
Einklappen
X
-
Zitat von Terryble Beitrag anzeigenund sobald Birke Mitglied ist, hat sie auch schon ein Avatar. Das Bild ist sooo klasse!
Da sieht man nur so wenig HundCiao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
sie übt schonmal, Tante Emmy Konkurrenz in Grimassen zu machen
http://666kb.com/i/bbsvmsb7qgw5yw6yl.jpgCiao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
Ditalein
-
ludwig
-
Das unvemeintliche ist gestern eingetroffen.....
Birke hat sich vor Einzug von Amber viele Erziehungsbücher durchgelesen.
Und gestern wurde es dann wohl mal Zeit, eine Zeitung zusammen zu rollenCiao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
Bisher wurde Amber noch nicht alleine gelassen.
Da sie aber so fest und tief schlief, entschloss sich Frauchen, mal eben gaaaanz schnel etwas einkaufen zu gehen.
Sie kam wieder und Amber stand bei der Rückkehr schwanzwedelnd auf dem Küchentisch.
Auf dem Tisch lagen (ursprünglich) Katzenleckerchen, die Birke zum üben mit Amber benutzt und die aktuelle Fernsehzeitung, die nach der Rückkehr nur noch aus Schnipseln bestand.
Amber kam zwar wohl irgendwie rauf, aber nicht mehr runter, hat sich aber wohl köstlich während Frauchens Abwesenheit amüsiert.....
Meine Schwester rief mich an und meinte, es wäre die Zeit gekommen, die Zeitung (also eine, die noch existierte ) zusammen zu rollen
und sie sich selbst ein paar Mal auf den Kopf zu donnern, weil sie nicht besser aufgepasst und vergessen hat, die Sachen weg zu tunCiao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus
Kommentar
-
und sie sich selbst ein paar Mal auf den Kopf zu donnern, weil sie nicht besser aufgepasst und vergessen hat, die Sachen weg zu tun
Das mach ich auch immer, wenn ich vergesse, den Müll rauszustellen und Benny sich das Alleinsein versüßtLiebe Grüße
Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien
Kommentar
Kommentar