Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schäferhündin getötet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe das erst jetzt gelesen. Wie unfassbar grausam sind die Menschen! Hoffentlich kriegt man denjenigen und ich wünsche mir , dass die Bestrafung auch dementsprechend ausfällt!
    Liebe Grüsse
    Susanne mit Herzhund Emma und Terror-Lotta (Light up my life vK) sowie Kari und Lucky im Herzen

Kommentar

Und leider war die Polizei so clever und hat die tote Hündin zum Bauhof gebracht, wo der Körper aufbewahrt werden sollte.
      Ist dann aber sofort zur Tierkörperbeseitigung ( bei dem Namen wird mir schlecht) gebracht worden.
      Das heißt: kein Chip, kein Tatoo..........das war es.
      Wenn jetzt nicht irgendeiner was weiß, kommt dieses Monster ohne Strafe davon.
      Manchmal frage ich mich, wie doof Menschen sein können?

Kommentar

Der Täter wurde ermittelt, es war lt. NW der 23 jährige Besitzer:-(

LG
        Steffie
        Liebe Grüße
        Steffie und die Bullies

Kommentar

*edit*... ....sorry... da kenn ich mich fast nicht wieder, aber diese Gedanken kamen mir dabei....
          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

EDIT

bitte Achtung: Animal Health Online reagiert sehr empfindlich auf das weitergeben und zitieren ihrer HP, bitte verweist auf AHO als solches, dann kann jeder das DORT selber nachlesen.
            Babsi mit Wendy
            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Gott sei Dank, sie haben ihn.
              Ich wüßte jetzt gerne, was er mit "Kurzschlußreaktion" meint.
              Und ich wüßte gerne seinen Namen

Kommentar

Warum müssen solche kranken Typen immer so ausrasten? Er hätte den Hund doch einfach abgeben können an eine Tierschutzorga etc. Warum muss man denn so grausam sein?

Mir fehlen mal wieder die passenden Worte und was ich gerne mit dem Typ machen würde darf ich hier nicht schreiben.
                Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

Kommentar

Und wahrscheinlich muß er mal wieder nur ne Geldstrafe zahlen..
                  Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Hoffen,dass der Name öffentlich wird, *EDIT* !!
                    Lila Grüsse Sandra,Baronessa und Müsli
                    ......mit der Nase im Wind geschwind....

Kommentar

Kurzschlussreaktion?! Einfach unfassbar.
                      Die arme Hündin, ich habe Gänsehaut, wenn ich an ihren qualvollen Tod denke. *heul*

Zu dem Mann sage ich nichts ... Ich hoffe nur, er wird seine gerechte Strafe bekommen, auch wenn ich daran Zweifel habe. Die Strafen fallen oft viel zu milde aus.

Kommentar

Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe nur, er wird seine gerechte Strafe bekommen, auch wenn ich daran Zweifel habe. Die Strafen fallen oft viel zu milde aus.
                        das, was ich in so einem Fall als "gerechte" Strafe ansehen würde, ist in D verboten...

Arme GHündin !

Traurige Grüße
                        Anette

Kommentar

Zitat von Anette E Beitrag anzeigen
                          das, was ich in so einem Fall als "gerechte" Strafe ansehen würde, ist in D verboten...

Arme GHündin !

Traurige Grüße
                          Anette
                          JA!

Kommentar

Zitat von Anette E Beitrag anzeigen

Arme GHündin !

Traurige Grüße
                            Anette

kann mich da nur anschließen....
                            lG Claudy& Txoko
                            & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
                            Cause I built my life around you

Kommentar

Ich enthalte mich da auch lieber jeder Stellungnahme werde aber nie verstehen, wie ein Richter glauben kann, dass ein Mensch, der zu so etwas fähig ist, nicht auch einen Menschen so behandeln würde, wenn er eine Chance hätte, nicht entdeckt zu werden.
                              Viele Grüße,
                              Irina

Kommentar

Lädt...
                              X