Ich habe das erst jetzt gelesen. Wie unfassbar grausam sind die Menschen! Hoffentlich kriegt man denjenigen und ich wünsche mir , dass die Bestrafung auch dementsprechend ausfällt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schäferhündin getötet
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und leider war die Polizei so clever und hat die tote Hündin zum Bauhof gebracht, wo der Körper aufbewahrt werden sollte.
Ist dann aber sofort zur Tierkörperbeseitigung ( bei dem Namen wird mir schlecht) gebracht worden.
Das heißt: kein Chip, kein Tatoo..........das war es.
Wenn jetzt nicht irgendeiner was weiß, kommt dieses Monster ohne Strafe davon.
Manchmal frage ich mich, wie doof Menschen sein können?
Kommentar
-
EDIT
bitte Achtung: Animal Health Online reagiert sehr empfindlich auf das weitergeben und zitieren ihrer HP, bitte verweist auf AHO als solches, dann kann jeder das DORT selber nachlesen.Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
Warum müssen solche kranken Typen immer so ausrasten? Er hätte den Hund doch einfach abgeben können an eine Tierschutzorga etc. Warum muss man denn so grausam sein?
Mir fehlen mal wieder die passenden Worte und was ich gerne mit dem Typ machen würde darf ich hier nicht schreiben.Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!
Kommentar
-
KAMA-LAiLA
Kurzschlussreaktion?! Einfach unfassbar.
Die arme Hündin, ich habe Gänsehaut, wenn ich an ihren qualvollen Tod denke. *heul*
Zu dem Mann sage ich nichts ... Ich hoffe nur, er wird seine gerechte Strafe bekommen, auch wenn ich daran Zweifel habe. Die Strafen fallen oft viel zu milde aus.
Kommentar
-
Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigenIch hoffe nur, er wird seine gerechte Strafe bekommen, auch wenn ich daran Zweifel habe. Die Strafen fallen oft viel zu milde aus.
Arme GHündin !
Traurige Grüße
Anette
Kommentar
-
Zitat von Anette E Beitrag anzeigendas, was ich in so einem Fall als "gerechte" Strafe ansehen würde, ist in D verboten...
Arme GHündin !
Traurige Grüße
Anette
Kommentar
-
Zitat von Anette E Beitrag anzeigendas, was ich in so einem Fall als "gerechte" Strafe ansehen würde, ist in D verboten...
Arme GHündin !
Traurige Grüße
Anette
kann mich da nur anschließen....lG Claudy& Txoko
& Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
Cause I built my life around you
Kommentar
Kommentar