Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
naja, sie wird "geduldet". Solange sie ruhig in der Küche bleibt (ist nur mit einer Schiebetür zum Büro getrennt), geht es alles. Das gefällt mir natürlich nicht so gut, schöner wäre es, wenn sie auch im Büro-Bereich bleiben würde, wenn ich raus muss, aber im Moment ist es ein Kompromiß, mit dem wir leben können
naja, sie wird "geduldet". Solange sie ruhig in der Küche bleibt (ist nur mit einer Schiebetür zum Büro getrennt), geht es alles. Das gefällt mir natürlich nicht so gut, schöner wäre es, wenn sie auch im Büro-Bereich bleiben würde, wenn ich raus muss, aber im Moment ist es ein Kompromiß, mit dem wir leben können
Bleib am Ball und weiter üben, üben, üben! Du wirst sehen, es lohnt sich!!!! Überleg mal wie gravierend sich alles für deinen Hund geändert hat. Sie muss ja auch erst mal alles verstehen und richtig verknüpfen.
Ich wünsche euch einen langen Atem und alles Gute!!!!
Ah..das hört sich doch schon viel positiver an. Ich drücke ganz kräftig die Daumen, das die Lady es weiter schafft, alles in eurem Sinne zu verkraften.
Kommentar