Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emma und ich sagen Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma und ich sagen Hallo!

    Hallo an alle hier,

    seit drei Tagen sind wir bei Euch registriert.
    Wir, das sind Emma, TibetTerrierHündin, gut drei Jahre alt und ich, Mareike, Emmas Frauchen, Outdoorfan und Frischluftliebhaberin aus dem Ruhrgebiet.
    Emma wird leider ziemlich geplagt von Futtermittelallergien. Und deswegen bin ich hier bei Euch gelandet.
    Obwohl ich eigentlich nicht barfen wollte, bin ich jetzt langsam so weit, das doch ernsthaft in Betracht zu ziehen. Emma bekommt derzeit Lupovet, ein TroFu, das sie relativ gut verträgt. Dennoch hört das ewige Kratzen nicht ganz auf und ich möchte das Problem lieber ganz beheben.
    Das heißt, daß ich jetzt erstmal viel (über Barf) zu lernen habe. Das Buch "Natural Dog Food" habe ich schon hier und denke, für weitere Fragen etc. bin ich bei Euch sicher gut aufgehoben!
    Soweit für´s erste!

    Viele Grüße von

    Mareike mit Emma
    Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

    #2
    Wuschel-Fan grüßt Wuschel-Fan...

    Viel Spaß beim Lesen, Lernen und Allergie-los-werden....
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund KARINO

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen hier!
      Liebe Grüße Marina und Hamlet

      Kommentar


        #4
        Hallo Mareike !

        Ein herzliches Hallo aus Ibbenbüren ! Ich hatte auch erst ein bißchen Schiß vor der Barferei, aber wir barfen jetzt schon seit ca. 3 Wochen ( wir haben Amber vor 4 Wochen bekommen ) und es klappt ganz wunderbar. Besonders wenn ich von allen Seiten höre, was für einen schönen Hund wir haben und wie toll das Fell glänzt glaube ich, daß wir richtig entschieden haben. Und wenn man das Futter portionsweise tiefgefroren geliefert bekommt ist es eigentlich ganz einfach.
        Viel Spaß hier im Forum.

        Liebe Grüße


        BIRKE:

        mit Jörg, Meret, Finchen und Amber
        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Hallo allerseits,

          hier gibt es noch ein Photo von meiner Süßen aus dem Sommerurlaub:

          http://www.fotos-hochladen.net/dscf2957f6wtc931.jpg

          Viele Grüße von

          Mareike mit Emma
          Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

          Kommentar


            #6
            Hallo allerseits,

            für Eure Begrüßung!

            hier gibt es noch ein Photo von meiner Süßen aus dem Sommerurlaub:

            http://www.fotos-hochladen.net/dscf2957f6wtc931.jpg

            Viele Grüße von

            Mareike mit Emma
            Wir sind seit Jahrhunderten darin geübt, die Erfahrung durch die Kenntnis zu ersetzen. Und leben in einer Ersatzwelt. In der nichts anderes ersetzt wird als das Leben selbst, eben: die Erfahrung. Hugo Kükelhaus

            Kommentar

            Lädt...
            X