Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierarzthonorare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierarzthonorare

    Guten Abend,
    Ich war in der letzten Zeit mit meinen beiden Hunden ziemlich häufig beim Tierarzt, was ganz schön ins Geld ging.
    Heute Nachmittag unterhielt ich mich mit einer Freundin, die berichtete, das ihre Tierärztin viel günstiger sei...
    Ich bin bisher immer von einer einheitlichen Gebührenordnung ausgegangen, ein Irrglaube? Oder ist er "Ermessensspielraum" der TÄ so groß, das zweistellige Differerenzbeträge zustande kommen können?

    #2
    Hallo Claudia,

    ja das habe ich auch schon erlebt, das die Preise bei den Tierärzten sehr unterschiedlich sind!!!

    In Tierkliniken auch wenn es nur kleine sind nehmen sie echt viel hier,
    jetzt bin bei einer Tierärztin der ich schon paar mal gesagt habe das sie mehr nehmen muß, manchmal berechnet sie nur die Medikamente.

    Ich denke manche berechnen einfach jeden kleine Tätigkeit und manche eben nicht.
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      #3
      Hallo Linalotte
      soviel ich weis gibt es keine einheitliche Gebührenordnung den ich habe auch schon die erfahrung gemacht das unterschiedliche Preise verlangt werden. Aber ich bin der meinung wenn die Chemie zwischen TA und dir stimmt ist das doch nur zweitrangig.
      LG Elke mit Hündin Sissi und Katze Luna

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elo Sissi Beitrag anzeigen
        soviel ich weis gibt es keine einheitliche Gebührenordnung den ich habe auch schon die erfahrung gemacht das unterschiedliche Preise verlangt werden. Aber ich bin der meinung wenn die Chemie zwischen TA und dir stimmt ist das doch nur zweitrangig.