Ooooh mein Gott, sowas wie heut morgen möchte ich NIEEE wieder erleben. Ich hab gedacht mein Hund erstickt.
Bin noch recht neu hier, hab erst einen Beitrag verfasst, indem ich mich über unsere BARF-Anfänge und Bedenken berichtet hab.
Barfen nun mit großer Freude nun seit Sonntag. Lucky gehts super und ihr schmeckts hervorragen
Barfen nun mit großer Freude nun seit Sonntag. Lucky gehts super und ihr schmeckts hervorragen
Heute morgen hat sie wieder in sekundenschnelle ihr Futter verschlungen, es gab gewolftes Muskelfleisch,...
10 Min. nach dem Fressen fingen dann plötzlich ihre "Attacken" an.
10 Min. nach dem Fressen fingen dann plötzlich ihre "Attacken" an.
Ich wusste überhaupt nichts damit anzufangen, dass sie plötzlich so laute komische "grunzende" Geräusche von sich gab und nach Luft schnappte, es hörte sich so an als würde sie garkeine Luft bekommen. Die Augen wurden immer größer, der Schwanz wurd immer weiter eingezogen und die Beine immer zittriger.
Die ganze Attacke hilt wenige Minuten an, dann war wieder alles gut.
Hab erstmal gedacht sie hätte sich bloß verschluckt oder so.
Panikattacke meinerseits klang also erstmal wieder ab.
Bis zum nächsten Anfall, der dann nochmal ne Ecke heftiger und lauter und schrecklicher war.
Panikattacke meinerseits klang also erstmal wieder ab.
Bis zum nächsten Anfall, der dann nochmal ne Ecke heftiger und lauter und schrecklicher war.
Sind voller Panik direkt zum TA gefahrn. Hab ihn um halb 8 aus seiner Wohnung geklingelt. Wir hatten echt Angst!
Ich hab gedacht Lucky erstickt....
Ich hab gedacht Lucky erstickt....
Der Tierarzt meint es wäre Zwingerhusten. Hab vorher noch nie wirklich was davon gehört, aber in diversen Beiträgen im Internet schon einige Horror-Geschichten hierüber gelesen.
Er meinte ich solle mich nicht verrückt machen und es einfach "ignorieren" wenn sie solche Attacken kriegt (verrückt, was?! wer ignoriert denn bitte seinen Hund, wenn er panisch vor einem steht und scheinbar keine Luft kriegt...).
Na ja er hat ihr jetzt Antibiotikum verschrieben und mir so grünen komischen Hustensaft mitgegeben.
Sollten Donnerstag nochmal hin.
Er meinte ich solle mich nicht verrückt machen und es einfach "ignorieren" wenn sie solche Attacken kriegt (verrückt, was?! wer ignoriert denn bitte seinen Hund, wenn er panisch vor einem steht und scheinbar keine Luft kriegt...).
Na ja er hat ihr jetzt Antibiotikum verschrieben und mir so grünen komischen Hustensaft mitgegeben.
Sollten Donnerstag nochmal hin.
Stimmt es wirklich, dass diese "Grippe" derzeit umgeht?
Wie kann ich vorbeugen? Was für Hustensaft könnte ich ihr geben?
Was meint ihr?
Über Ratschläge freue ich mich,... und Lucky auch.
Wie kann ich vorbeugen? Was für Hustensaft könnte ich ihr geben?
Was meint ihr?
Über Ratschläge freue ich mich,... und Lucky auch.
Kommentar