Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, wir sind auch neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, wir sind auch neu

    Hallo zusammen,

    ich bin Daniela, 34 J. und wohne mit meiner KlM-Welpendame und 3 Katzen im schönen Haltern am See.
    In dieses Forum habe ich durch das Münsterländer-Forum gefunden, da ich so einiges über das Barfen herausfinden möchte.
    Lilly, jetzt 10 Wochen, wird derzeit mit TroFu ernährt. Seit gestern gibt es pro Tag eine Gemüse-Obst-Mahlzeit und Lilly ist begeistert.
    Leider komme ich im Moment nicht so sehr dazu hier mal in Ruhe zu stöbern, Lilly hält mich doch mächtig auf Trapp und so bleiben mir nur die Zeiten wenn sie schläft.
    Ein wenig verwundert bin ich über den Gastbereich; dachte wenn man sich registriert wird man automatisch Mitglied??? Hab ich da vielleicht was falsch gemacht??? Na ja, ich bin auch nicht so der Foren-Crack .
    Wie man Fotos einfügt muss ich auch noch nachsehen...
    Nun nutze ich die "Schlafzeit" und seh mich gleich mal ein wenig um hier.

    Lieben Gruß an alle
    Daniela mit Lilly
    Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

    #2
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

    Du musst erst zwanzig Beiträge im Gästebereich unter Ernährung und Gesundheit geschrieben haben, um in den internen Bereich zugelassen zu werden.

    Kommentar


      #3
      OK, vielen Dank!
      LG
      Daniela
      Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
      "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniela,
        Herzlich willkommen u. viel Spass. Les' schnell denn die "Schlafzeit" wird ja bald weniger .
        LG, Diana
        Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

        Kommentar


          #5
          Hallo !


          Herzlich willkommen auch von mir.




          Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo nochmal,

            die Schlafzeit ist schnell weniger geworde, so dass ich nicht so oft hier sein kann wie ich gerne möchte.
            Danke nochmal für das herzliche Willkommen!!!

            Lieben Gruß Daniela
            Lieben Gruß Daniela mit Lilly, Polli und Lisa im Herzen
            "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!" Saint Antoine de Exupéry

            Kommentar

            Lädt...
            X