Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrier-Mix-Hündin "Socke" in der Eifel entlaufen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na schau dir das doch mal bei google an. Ich wohne ja hier in der Gegend. Und wenn ein Hund nicht gefunden werden will, weil er ängstlich ist, gibts hier Höhlen genug, wo er sich verstecken kann. Wald jede Menge und immer nur wirklich kleine Orte. Wenig Leute, die durch den Wald wandern.
    Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

leben und leben lassen

Kommentar

Ach so... oje...

Kommentar

Update: "Also Socke ist gerade (ca. 12.30 Uhr) wieder gesehen worden - sie ist wieder nach Schutz zurück gelaufen und läuft auf dem Feld rum.
        Auch der Jagdpächter hat sie schon gesehen. Jetzt versuchen mehrere Leute sie einzufangen, anzulocken - bisher rennt sie wohl weg - ich habe ein paar Tipps gegeben. Hoffentlich klappt es ..."

Kommentar

Falls es so nicht klappt, mal rechtzeitig dem Frank Bescheid geben? Westerwald kann doch nicht sooo weit entfernt sein...

Kommentar

Der war bislang wohl leider nicht erreichbar.

Kommentar

Quatsch!
              Ich war zwar weg, aber die Handymailbox läuft immer!

Kommentar

Hm... vielleicht sind die Leute manchmal zu ungeduldig/panisch um erst noch auf ne Mailbox zu sprechen und auf den Rückruf zu warten?

Wie schnell rufst du denn i.d.R. zurück? Fall's der Hund heute nicht eingefangen werden konnte, sag ich ihr noch mal bescheid!

Kommentar

Zitat von sueasy Beitrag anzeigen
                  Hm... vielleicht sind die Leute manchmal zu ungeduldig/panisch um erst noch auf ne Mailbox zu sprechen und auf den Rückruf zu warten?

Wie schnell rufst du denn i.d.R. zurück? Fall's der Hund heute nicht eingefangen werden konnte, sag ich ihr noch mal bescheid!
                  Ganz ehrlich?
                  An machen Tagen ist es so viel, dass ich erst zurückrufe, wenn die Leute zweimal anrufen. Hört sich doof an, aber ansonsten hinge ich nur noch am Telefon.
                  Und da jeder nur noch vom Handy aus anruft, kann ich auch keine Anrufe zuordnen.
                  Aber wer mich kriegen will, der kriegt mich auch.

Gruss,
                  Frank

Kommentar

Zitat von Hund entlaufen Beitrag anzeigen
                    Aber wer mich kriegen will, der kriegt mich auch. Gruss, Frank
                    Na das hört sich doch gut an...

Kommentar

Frank, im Jagdhundehalterforum steht, dass sie dir ne mail geschickt hat....
                      Absender scheint dann irgendwas mit kaaos o.ä. oder was mit Pfeffergrün zu sein......

Kommentar

Mea culpa! Da ist tatsächlich was. Allerdings zu einem Zeitpunkt (02.01.) an dem ich nicht wirklich viel tun konnte und - wie erwähnt - auch nicht zuhause war.
                        Jetzt weiss ich nicht, hat sich denn gestern was ergeben?
                        Wenn nicht, nehme ich mal Kontakt auf.

Gruss,
                        Frank

Kommentar

<p>weiß nur, dass sie Socke gestern um 22.00 Uhr noch nicht hatten. Hatte deine Handy-Nr der suchenden Urlaubsbetreuung mal per SMS geschickt. . Wie der aktuelle Stand der Dinge heute ist weiß ich nicht.</p>

Kommentar

Susanne, gib der Urlaubsbetreuung mal den Hinweis, sie soll bei TASSO noch bei Bemerkungen eingeben oder angeben, dass Socke in der Eifel entlaufen ist.
                            In der Vermisstmeldung steht ja immer der Wohnort, also Düsseldorf. Falls Socke aber in der Eifel gefunden wird oder eine Sichtmeldung gemacht wird, kann TASSO die dann ansonsten nicht mit Düsseldorfer Hund in Verbindung bringen...Transponder hat sie ja nicht....

Kommentar

Werd's weiterleiten, danke für den Hinweis.

Kommentar

Aktueller Stand der Dinge: Es gab leider in den letzten Tagen keine Sichtung von Socke, aber der Kontakt mit Frank (dem Profi-Hundesucher) ist inzwischen zustandegekommen. Vor Ort wurde eine Futterstelle angelegt und sobald Socke dort noch mal gesichtet wird, wird Frank angerufen.

Kommentar

Lädt...
                                X