Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Weißt du, ob die Besitzerin inzwischen erreicht wurde?
Wenn ich mir vorstelle, ich würde einen Hund in Urlaubsbetreuung geben und der würde da entlaufen, in fremder Gegend, bei fremden Leuten, zu denen er keinen Bezug hat - da würde ich sofort zurückkommen.
Man hat mir mal einen Kater sterben lassen, als ich in Kur mußte und ihn nicht mitnehmen konnte. Da haben sich Leute für mich zu lebenslangen Feinden gemacht, weil sie mir nicht rechtzeitig Bescheid gegeben haben...
Mir ist vor Jahren auch einmal ein Gasthund entlaufen (über 2 m Zaun gesprungen). Dieser ist über Nacht nach Hause gerannt, war zum Glück nur 40 km entfernt. Ich hatte schon die Nachbarn verständigt, die den Hund kannten, so wurde ich gleich angerufen.
Vielleicht ist der Hund auch Richtung Heimat unterwegs (hoffentlich nicht) und ist schon weiter weg, wenn er jetzt nicht mehr gesichtet wurde.
Socke war auch gestern noch in der Gegend - wurde gesichtet, wie auch in den Tagen zuvor - hat aber leider immer noch keine Futterstelle angenommen. Heute habe ich noch nichts von einer Sichtung gehört oder gelesen.
Socke ist heute in Wittlich (31 km ! von Schutz entfernt) gesehen worden. Total abgemagert und immer noch total panisch, wenn sich ein Mensch versucht ihr zu nähern.
ist denn irgendwo beschrieben, wo in Wittlich sie gesehen wurde. Ich habe jemandem aus Wittlich bei mir im Forum, aber Wittlich an sich ist ja nicht gerade klein.
Ich sag ihr mal Bescheid, dass sie die Augen auf hält. Wenn ihr eine etwas genauere Ortsbeschreibung habt,meldet euch bitte.
ist denn irgendwo beschrieben, wo in Wittlich sie gesehen wurde. Ich habe jemandem aus Wittlich bei mir im Forum, aber Wittlich an sich ist ja nicht gerade klein.
Ich sag ihr mal Bescheid, dass sie die Augen auf hält. Wenn ihr eine etwas genauere Ortsbeschreibung habt,meldet euch bitte.
Hi, eine genauere Ortsbeschreibung habe ich nicht. Aber man kann wohl ohnehin nicht mehr machen, als darauf hoffen, dass sie irgendwann vor Hunger/Verzweiflung in irgend ein Haus/Hof oder sonstige Ecke läuft, wo geistesgegenwärtige Leute sind, die dann schnell dicht machen.
Sichtmeldungen sind natürlich immer toll.
Socke ist anders als zuerst angenommen nicht "zu Fuß" die 31 km von Schutz nach Wittlich gelaufen - sie wurde gefahren. Leute hatten sie in vor einer Gaststätte sitzend gefunden, sie mitgenommen, gefüttert und dann der Polizei übergeben. Diese hat Socke nach Wittlich mitgenommen und dort ist sie leider erneut aus dem Halsband geschlüpft und weg war sie... Dumm gelaufen. Aber wer sich einmal mitnehmen und füttern lässt...vielleicht klappt's ja noch mal
Was ist denn mit den Besitzern, sind die mittlerweile vor Ort?
Die landen erst Montag wieder in Deutschland. Hoffentlich gibt es nun noch regelmäßige Sichtungen, bis die Besitzer endlich selbst in vor Ort sein können.
Kommentar