Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrier-Mix-Hündin "Socke" in der Eifel entlaufen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und das bei den Temperaturen!
    Ich hoffe sie wird bald gefunden und hat einen einigermaßen Unterschlupf gefunden!

LG
    Carmen
    "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
    Ingeborg Bachmann

Kommentar

Weißt du, ob die Besitzerin inzwischen erreicht wurde?
      Wenn ich mir vorstelle, ich würde einen Hund in Urlaubsbetreuung geben und der würde da entlaufen, in fremder Gegend, bei fremden Leuten, zu denen er keinen Bezug hat - da würde ich sofort zurückkommen.

Man hat mir mal einen Kater sterben lassen, als ich in Kur mußte und ihn nicht mitnehmen konnte. Da haben sich Leute für mich zu lebenslangen Feinden gemacht, weil sie mir nicht rechtzeitig Bescheid gegeben haben...

Kommentar

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
        Weißt du, ob die Besitzerin inzwischen erreicht wurde?
        Ja, die Familie bricht wohl gerade ihren Indienurlaub ab und bereitet die Heimreise vor.

Kommentar

Mir ist vor Jahren auch einmal ein Gasthund entlaufen (über 2 m Zaun gesprungen). Dieser ist über Nacht nach Hause gerannt, war zum Glück nur 40 km entfernt. Ich hatte schon die Nachbarn verständigt, die den Hund kannten, so wurde ich gleich angerufen.
          Vielleicht ist der Hund auch Richtung Heimat unterwegs (hoffentlich nicht) und ist schon weiter weg, wenn er jetzt nicht mehr gesichtet wurde.

Kommentar

Socke war auch gestern noch in der Gegend - wurde gesichtet, wie auch in den Tagen zuvor - hat aber leider immer noch keine Futterstelle angenommen. Heute habe ich noch nichts von einer Sichtung gehört oder gelesen.

Kommentar

Ohje, hoffentlich wird die süße Maus bald gefunden - ich drücke ganz feste die Daumen...
              Liebe Grüße

Kommentar

Socke ist heute in Wittlich (31 km ! von Schutz entfernt) gesehen worden. Total abgemagert und immer noch total panisch, wenn sich ein Mensch versucht ihr zu nähern.

Kommentar

dann scheint sie tatsächlich auf dem Weg nach Hause zu sein?
                  LG Ute

Kommentar

ist denn irgendwo beschrieben, wo in Wittlich sie gesehen wurde. Ich habe jemandem aus Wittlich bei mir im Forum, aber Wittlich an sich ist ja nicht gerade klein.
                    Ich sag ihr mal Bescheid, dass sie die Augen auf hält. Wenn ihr eine etwas genauere Ortsbeschreibung habt,meldet euch bitte.
                    Liebe Grüße Inge mit Frodo und Leo

leben und leben lassen

Kommentar

MUß nicht zwangsläufig sein, dass sie versucht, nach Hause zu laufen.

Die Amy wurde auch 20 km vom Entlaufort, also Zuhause, aufgefunden.
                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=141315

Vielleicht hoffe ich auch einfach nur, dass Socke nicht nach Hause läuft - in der Eifel wäre sie sicherer...

Ich kann garnicht sagen, WIE leid mir diese kleine Hündin tut...hoffentlich wird belohnt, wie tapfer sie sich in der fremden Umgebung durchschlägt.

Kommentar

Zitat von inged Beitrag anzeigen
                        ist denn irgendwo beschrieben, wo in Wittlich sie gesehen wurde. Ich habe jemandem aus Wittlich bei mir im Forum, aber Wittlich an sich ist ja nicht gerade klein.
                        Ich sag ihr mal Bescheid, dass sie die Augen auf hält. Wenn ihr eine etwas genauere Ortsbeschreibung habt,meldet euch bitte.
                        Hi, eine genauere Ortsbeschreibung habe ich nicht. Aber man kann wohl ohnehin nicht mehr machen, als darauf hoffen, dass sie irgendwann vor Hunger/Verzweiflung in irgend ein Haus/Hof oder sonstige Ecke läuft, wo geistesgegenwärtige Leute sind, die dann schnell dicht machen.
                        Sichtmeldungen sind natürlich immer toll.

Kommentar

Socke ist anders als zuerst angenommen nicht "zu Fuß" die 31 km von Schutz nach Wittlich gelaufen - sie wurde gefahren. Leute hatten sie in vor einer Gaststätte sitzend gefunden, sie mitgenommen, gefüttert und dann der Polizei übergeben. Diese hat Socke nach Wittlich mitgenommen und dort ist sie leider erneut aus dem Halsband geschlüpft und weg war sie... Dumm gelaufen. Aber wer sich einmal mitnehmen und füttern lässt...vielleicht klappt's ja noch mal

Kommentar

was für ne sche***e! Murphy schlägt voll zu!

Nicht das sie durch die Aktion noch ängstlicher wurde, ich hoffe so, das sie endlich eingefangen wird.

Was ist denn mit den Besitzern, sind die mittlerweile vor Ort?

LG
                            Carmen
                            "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                            Ingeborg Bachmann

Kommentar

Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen
                              Was ist denn mit den Besitzern, sind die mittlerweile vor Ort?
                              Die landen erst Montag wieder in Deutschland. Hoffentlich gibt es nun noch regelmäßige Sichtungen, bis die Besitzer endlich selbst in vor Ort sein können.

Kommentar

das ist ja mächtig schief gelaufen
                                Also quasi neue Vermisstmeldung ab Wittlich...

Darf ich Deinen Text rundmailen?
                                LG Ute

Kommentar

Lädt...
                                X