Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisse Schäferhündin 7 Monate entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weisse Schäferhündin 7 Monate entlaufen

    Hi,
    mich erreichte gerade folgende Mail. Ich setze sie mal hier rein, da hier auch Gäste mitlesen können. Kontaktdaten der Besitzer sind über mich zu erfahren.
    Gruß

    Ralf



    BITTE GROßZÜGIG weiterleiten.. eine Bekannte aus Nettetal (Dyck) sucht ihre Weiße Schäferhund Junghündin Aja!!!!!



    Hy Ilka,



    Zu Aja:
    Geboren ist sie am 18.06.2009
    Chipnummer: 945000000782628

    Verschwunden ist sie am 14.01.2010 um 3.30 Uhr in der Früh,
    wir sind um 3 Uhr nach hause gekommen, und haben vergessen die Türe ab zu schliessen, dann ist Enja, Aja und Akita durch die Türe abgehauen, haben es zwar schnell gemerkt und sind dann auch hinterher, aber nicht gefunden.
    Wir haben alle Felder etc abgesucht um 13.30 Uhr haben wir Enja und Akita wieder gefunden aber von Aja nach wie vor weit und breit keine Spur.
    Polizei, Tierheim etc haben wir informiert, wir gehen davon aus das Aja bei einem Bauern in Dyck wo man kartoffel und so kaufen kann, bei jemanden mit ins Auto gestiegen ist und sie, Aja mitgenommen haben,

    Weil wir haben wirklich alles bis nach Dülken und Lobberich in den Feldern und im Wald abgesucht aber nichts zu finden, auch Dunja haben wir suchen lassen, leider ohne erfolg.

    Wäre super wenn du dich auch umhören etc könntest, weil ich habe keine kraft über all rein zu schreiben.
    Laufe jeden tag mehrmals durch die Felder um zu schauen jetzt wo der schnee weg ist ob wir sie finden aber bis jetzt ohne erfolg.

    Wenn du noch irgend was wissen oder haben musst, schreib mir einfach.

    LG und Danke

    #2
    Hallo Ralf!

    man könnte die Meldung über den Tierschutzverteiler geben,
    aber da sollten Kontaktdaten rein.

    schreib mir mal, was man da reinsetzen kann,
    Bitte bedenken, das diese Meldungen dann in andere Foren verteilt werden und öffentlich gemacht werden.
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja nicht sooo weit von MG entfernt - ob Maria suchen könnte????

      Ralf, geh mal auf unsere find-mich-fix.de und schreib Maria mal an....

      Kommentar

      Lädt...
      X