Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
jupiduuuuuu!!!! Die Handwerker sind seit heute Mittag nicht mehr daaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Robin hat heute das erste Mal verschlafen, als ich nachm Schaffen gekommen bin. Hat wohl viel nachzuholen. Erst als ich im Gang stand kam er freudig wedelnd auf mich zu. Ganz verschlafen der Kleine ... ... nu kann er die Tage seinen fehlenden Schlaf nachholen und ist dann Abends erholter. Morgen sind wir viel unterwegs (Häuser anschaun) und am Freitag kann ich dann meine Mittagspause endlich wieder vorziehn. Hatte sie ja nach hinten verschoben, da die Handwerker zwischen 12 - 13 Uhr Pause gemacht haben. Und da brauchte ich Nase ja nicht zu beruhigen.
Nu haben wir unsren letzten Gang heute vorgezogen und nach einer Stunde Gassi hat das Abendfresserle super geschmeckt. Noch ein Hähnchenschenkel hinterher und nu kann man in seiner Box schön vorschläfeln. Er wartet jetzt nur noch, daß sich das Schlafzimmer öffnet und er ab in seine Schlafschale kann.
*freu* nu bin ich Mitglied und konnte Robin als Avatar laden
Ich weis, er sieht klein aus (Aussage von vielen Bekannten/Freunden), aber Robin hat 36 Kilo und hat die Größe eines Dalmatiners oder so ähnlich ... Bild trügt wohl, aber mir gefällt es gut. Dies ist auf einem Spaziergang entstanden, da war er noch im Tierheim ...
Kommentar