Ich habe vorhin beim Spazierengehen einen hellgrauen Huskykrüden aufgegriffen. D.h. ich bin mit drei Hunden spazieren gegangen und mit vieren nach Hause gekommen... Der Rüde ist recht scheu und schaut so aus als wäre er schon länger unterwegs. Wenn eine meiner drei Damen nicht noch so verführerisch geduftet hätte (zum Glück ist die Hitze schon rum, sonst wäre das lustig geworden), dann hätte ich ihn gar nicht bei uns auf's Grundstück locken und dort einfangen können.
Er befindet sich derzeit in der Tierklinik Lemmer in 35085 Ebsdorfergrund-Heskem. Die werden sich nach der Sprechstunde um ihn kümmern (er ist etwas zerkratzt), nach einem Chip absuchen und die hiesigen Schlittenhundleute informieren. Wenn sein Halter nicht ausfindig gemacht werden kann wird er ins Tierheim in Marburg gebracht.
Grüße
der Waschbär
Er befindet sich derzeit in der Tierklinik Lemmer in 35085 Ebsdorfergrund-Heskem. Die werden sich nach der Sprechstunde um ihn kümmern (er ist etwas zerkratzt), nach einem Chip absuchen und die hiesigen Schlittenhundleute informieren. Wenn sein Halter nicht ausfindig gemacht werden kann wird er ins Tierheim in Marburg gebracht.
Grüße
der Waschbär
Kommentar