Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
die BP-chen werden eigentlich alle mit einem Schutzvertrag vermittelt. Sie dürfen nicht einfach an Dritte weitergegeben werden.
Ich schicke den Link mal an Conny von BP. Vorsichtshalber.
Da die Kleine erst zwei ist und anscheinend auch schon verschenkt wurde, müsste die Halterin ja auch nicht die sein, die die Hündin ursprünglich übernommen hat.
BP weiß bescheid. Ich habe den Link an Birgit (1. Vorsitzende) geschickt.
Wenn's ein BPchen ist, und einfach weiterverschenkt wurde (von der Erstbesitzerin), wird sich BP sicher darum kümmern.
Wenn ich was höre, erfahrt ihr es.
ist jetzt etwas OT, aber kann mir jemand einen BP Ansprechpartner hier im Forum nennen? Hatte vor geraumer Zeit ein Kontaktformular für Patenschaft abgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Grüße!
Tine
Liebe Grüße von Tine, Mimo (Athenian Mustard Dog *16.11.2007), BPchen Capra (Rumänisches Ziegenmädchen *15.08.2012) und BP Patenhund Thomas
ist jetzt etwas OT, aber kann mir jemand einen BP Ansprechpartner hier im Forum nennen? Hatte vor geraumer Zeit ein Kontaktformular für Patenschaft abgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Grüße!
Tine
frag doch mal Kathi&Akitas , sie hat die Anzeige ja auch an BP weitergeleitet.
LG
Carmen
"Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
Ingeborg Bachmann
- das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) - Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...
Kommentar